Bestellt innerhalb 10 sek. ohne Probefahrt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da hat's heute übelst gekracht... Konnte den Stau auf der 93 gerade noch umfahren...


    Ich wars nicht :freak aber hab eine witzige Geschichte als ich mal mit der Nine T im Stau stand ist ein GS-Fahrer neben mir aufgetaucht und

    ist einfach während des Staus vom seinem Bulldog gestiegen und hat den Helm abgenommen und meine Ninette begutachtet :abfeiern

    was die Leute alle geschaut haben :aaaaah

  • Ähnliches ist mir bei der Abholung meiner nineT passiert. In dem Moment, als es darum ging, das Mopped anzumachen, standen plötzlich 4-5 Leute um mich herum und haben die Ohren gespitzt. Ein nette Blondine, ganz in echt, die vorher mit ihrem Schnabeltier auf den Hof gefahren war, guckte ganz verduzt und irgendwie neidisch, als ich das Mopped angelassen habe und losgefahren bin.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • @ Viktor: Hast du dann deine Nine T auch beim Zweirad Schißlbauer gekauft? Ich hab se damals dort in Schwandorf Probe gefahren u. dann in Neumarkt bei ihm gekauft.