Protektoren Jacke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich am liebsten mit Lederjacke im Sommer fahre, und die allermeisten Protektoren in den Lederjacken, falls sie überhaupt vorhanden sind, meistens von minderwertiger Qualität sind, benutze ich seit 2 Jahren die Protektoren Jacke von Orthema mit wachsender Begeisterung. Viele meiner Triumph Kunden sind auch hoch zufrieden. Ich behaupte mal frech, was besseres gibt es nicht. Wenn es sehr heiß ist kann man sogar einfach nur mit Hemd fahren, und ist gut geschützt. Da ich dem Forum entnehme, gibt es hier auch einige Fahrer gibt, die den classischen Look von Leder bevorzugen. Daher habe ich die Jacke jetzt auch mal auf meiner R9T Seite unter Zubehör platziert.
    Hier der Link zu der Seite: http://www.classicbike-raisch.de/html/zubehor.html

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH