Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • jetzt wirds ernst :brauen
    heute Anruf vom Freundlichen bekommen und es wurde der 12.11.2015 ! als Produktions/Geburtstag bestätigt.
    und Lieferung laut der netten Dame im Durchschnitt 2 Tage.
    Opa wie schaut`s bei dir aus?
    Wenn uns die Streikende Bahngesellschaft nicht das just in time Systhem zerstört könnten unsere beiden nächste Woche zusammen die Welt usw.
    :klatschen

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich aber auch darum kümmern das der Fahrzeugbrief dann da ist.
    Oft sind die Mopeds zwar da, aber nicht die Briefe.
    Die kommen eigentlich nicht zwingend zusammen.
    Also mal bei deinem Freundlichen anrufen! :D

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • hab ich die Woche schon 2 mal, wird langsam peinlich.
    :0plan
    stehe aber nächsten Dienstag ( habe mal frei) bei ihm auf der matte für den ganzen Papierkram,
    mir reicht auch erst mal das Moped zum spielen, kommt dann eh erst mal in die Garage und wird noch hübscher gemacht.
    :daumen-hoch

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Produktion. Wenn alles klappt trifft sie Ende der 46 ein und wird in der 47 mit Lenker, Hebeln, Paraleverstrebe und Fußrastenanlage beim Händler ausgerüstet, da diese Teile
    Eine TÜV Abnahme benötigen. Danach wird sie gebracht und im gleichen Zuge die Brutale abgeholt. Dann darf ich basteln. :klatschen

  • das hoffe ich auch, angeblich wird meist 2 tage nach Produktion geliefert, d.h. wenn sie am 14. zum Händler kommt( mit Spedition nicht mit Bahn) könnte ich sie am 17 bekommen,
    nachdem der neue Lenker Spiegel Griff - Heizung und lenkerblinker von ihm montiert wurden
    :D
    den Rest vermurkse ich selbst
    wäre perfekt, da ich die brückentage 17/18. frei habe
    :bier

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Sorry Exducler, sollte nur ein Telefonstreich sein.
    Dachte, du hättest das erkannt.

    Hab deine Bestellung storniert.

    Wir bleiben doch noch Freunde, oder ?
    Haben doch beide mal Rumge-Duct :rocker

    Gruß Slowy