nineT Aufkleber bestellbar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Aufkleber sind heute angekommen. Sehen super aus. :daumen-hoch

    Vielen Dank, Gerd.


    Viele Grüße

    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • N'Abend Gerd,

    der Aufkleber sieht geil aus wenn er auf meinem Caberg Freeride angebracht ist: :nicken

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Links im Bild befindet sich übrigens ein Riesling von der Mosel, aus Brauneberg, und im Hintergrund läuft wie immer um diese Jahreszeit StarWars, heute Episode VI.