Kevlar Klamotten bis 40% reduziert - so lange der Vorrat reicht!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke für den Tip, den Protektoren-Pulli gibt's leider nur noch in Deiner Größe :egal

    Einmal editiert, zuletzt von Whyara (29. Oktober 2014 um 15:27)

  • Da hat er mal wieder nicht gekuckt, der Bob... :peinlich

    Vielleicht ist ja für den einen oder anderen körperlich unter- oder überentwickelten trotzdem was dabei... :0plan

  • Lieber Bob,

    vielen Dank für den Link. Wie die Vorredner schon festgestellt haben gibt´s die Hosen nur noch in 30/33 und die coole Fieldjacket nur noch in 52. Ich behaupte mal das Menschen mit dieser Größe entweder noch nicht Motorrad fahren dürfen oder selbst bei der ninet nicht mit den kurzen Stumpen zum Boden kommen.

    In diesem extrem männlichen Forum sollten keine Anzeigen unter XL zugelassen werden. Die wenigen, hübschen und schlanken, Frauen in unserem Forum natürlich ausgenommen.


    Traumgaragen


    PS: Die XT läuft seit letzten Samstag wieder. Ich bin so glücklich und fahre den Rest vom Jahr XT 500. Weihnachten kann mich nicht mehr enttäuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumgaragen (29. Oktober 2014 um 18:45)

  • Bob, danke für den Link. Ich habe mir gerade eine Hose in 33/34 geordert und n Fuffi gespart. Thanx