ein neuer aus der Nähe von Hamburg wech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerald und habe vor ca. sieben Jahren mein letztes Motorrad der Familie geopfert.

    Es war eine Kawasaki Z636 Ninja. Ein trauriges Kapitel dieses schöne Motorrad aus Zeitmangel abgeben zu müssen. Zwischenzeitlich gereift und fast Mitte 40 bin ich dieser Tage zum Händler um mir die NineT einmal anzusehen. Ich hatte zumindest die Hoffnung es würde schon eine dort stehen. Und tatsächlich, nachdem der Verkäufer sich meines Interesses sicher war hat er mich in die heilige Halle geführt. Und da stand sie.... abseits aller öffentlicher Blicke, wahrhaftig und weit schöner als es jedes Foto zeigen könnte: meine neue Ikone. Wuchtig, aber doch grazil und weit größer als es Bilder vermuten lassen. Es hat keine weiteren zehn Minuten gedauert, da war die Tinte auf dem schnöden Vertrag trocken. Nun folgt aber eine weitere verschenkte Motorradsaison, denn LT ist erst im Oktober. Ich sehe mich also schon bei Hamburger Schmuddelwetter meine Überführungstour durch Laubmatsch und Pfützen machen zu müssen. Aber ich weiss, die lange Zeit des Wartens wird sich lohnen. winke.gif

  • ......ich vermute, ich brauche eine Leiter ;(

    Viel Spass hier und auf der Strasse :D

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Herzlich Willkommen !

    Und Allzeit eine Knitterfreie Fahrt auch durchs Laub im Herbst :daumen-hoch
    Und bei 1,66 kommt sie mir genau richtig vor :klatschen
    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Gerald. Schön einen weiteren Norddeutschen hier begrüßen zu können. Ich finde die nine t bei 1,74 cm Körpergröße ebenfalls nicht zu klein.
    Mein Liefertermin ist Mai 2014. Kann aber auch Juni werden, da ich meinem Händler sagte, "es eilt nicht so" :weia War damals der Meinung, das eventuell noch kleine Verbesserungen in die spätere Produktion einfließen könnten.
    Vielleicht trifft man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

    Grüsse

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Straße unter`m Gummi.
    Gruß Michael

    P.S. Es soll immer noch Händler im Norden geben die nie net´s mit Lieferung im März haben.

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker