Leder in Jeans - Optik?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :yeehaa

    ich schaue mich auch um nach passender Kleidung, möchte dabei aber die Sicherheit nicht ganz ausser acht lassen. Natürlich gefällt mir für die nineT auch so eine Retro-Jacke, aber da gibts ja Angebote, auch mit Protektoren.

    Was ich suche, ist eine passende Hose, die auch sicher ist. Mich hat in den letzten Jahren mein Lederzweiteiler vor dem Schlimmsten bewahrt, darum möchte ich 'Leder' nicht aufgeben. Ich kann mir nicht vorstellen, eine längere Tour bzw. überhaupt eine Tour ohne Lederhose zu unternehmen. Ich kenne den Unterschied, wenn's mal 'abgeht'.

    Gibt es denn eine Lederhose in Jeans-Optik? Ich stelle mir eine Lederhose vor, wo so ein Jeansüberzug drüber ist. Natürlich wird das im Sommer schön warm.
    Ihr wisst schon was ich meine. Vielleicht habt Ihr eine Idee in die Richtung oder auch ganz eine andere.

    Viele Grüße und :pilot

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • ROKKER oder John Doe keine Alternative für Dich???....Jeans mit Kevlarinlay...hilft nicht vor Brüchen aber die Jeans braucht dir nach einem Ausrutscher nicht aus dem Fleisch gepuhlt zu werden

    Ich mag die ROKKER, vor allem kann Mann damit auch vom Bike absteigen und durch die Stadt laufen

    Gruss Jo

  • Das unterschreibe ich gern, wobei ich für ne Rokker Jeans einfach zu geizig bin.

    Als Jeans hab ich ne Vanucci. Die trägt sich gut, ist sicher und sieht nicht nach Moppedhose aus. Die Cargos von JohnDoe sind auch top. Hab schon seit Jahren eine und bin sehr zufrieden damit. Super Tragekomfort und sogar bedingt wasserfest. Bei Louis werden bzw wurden die JohnDoe Klamotten abverkauft und da hab ich mir ne zweite Cargo für 120,- und die Jacke für 150,- gegönnt. Jeans gibts auch von JohnDoe. Wie die sind, dazu kann ich aber nix sagen. Restposten sind noch bei Louis zu finden. Preis ist heiss.

    Zu Rokker Jeans fällt mir noch ne Story ausm letzten Sommer ein. Sind mit Moppeds unterwegs gewesen. Eine Bekannte ist - wie auch immer - auf Eisenbahnschienen weggerutscht und hat sich böse gemault. Der Notarzt wurde gerufen. Im RTW hat sie dann den armen Doc angeschissen , sie würde die Hose ausziehen und er solle sie nicht aufschneiden. Bei 400,- Öcken für ne Jeans überlegt man (frau) sich das wohl.  :D Kaputt war sie nicht, hatte nur Schleifspuren. Ist also auch wirklich im Unfall-Fall zu gebrauchen.

  • ...Die Preise liegen, gerade bei ROKKER jenseits von Gut und Böse...habe Sie mir Neu als Fehlkauf über ebay geschossen, 240 Teuros war Sie mir dann wert...
    Das Kevlarinlay ist schon nicht zu unterschätzen, es gibt Videos da lässt sich jemand auf dem Hosenboden hinter einem Auto herziehen, das Kevlar blieb unversehrt!!
    Auch bei Tests schneiden die Gängigen Anbieter durch die Reihe gut ab!!....meines Wissens gibt es auch Hosen bei den üblichen Moppedketten, die jedoch nur über
    Teilbereiche mit Kevlarverstärkung verfügen....hatte mal eine anprobiert, fühlte sich komisch an und saß wie eine Clownshose...das schöne bei John Doe, ROKKER und Konsorten ist zudem der vernünftige Schnitt der Hose.... :daumen-hoch

    Gruss Jo

  • Danke, ich schau mir das mal an und lasse es mir durch den Kopf gehen.

    (kann nicht lange dauern :freak )

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt