Versüsst mir die Wartezeit in der Ortenau ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Thorsten, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse wünsche ich dir eine gute Heimfahrt und vorallem viel, viel Spass.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,
    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht einfacher ist, direkt einen anderen Lenker zu verbauen.
    Nimm einen der etwas breiter ist, dann kannst du die Lenkeramaturen etwas weiter rein rücken und hast Klemmflächen für die Rizoma Spiegel.
    Ich würde mich mit dem Original Lenker nicht rum schlagen.
    Gruß Ingo :bier


  • Hab mir heute die motogadgets bestellt und die rizoma Spiegel liegen schon hier. Gibt übrigens bei Polo gerade Rabatt aktion

    Vor der Fahrt zum Spiegelkauf aber unbedingt das Kleingedruckte lesen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

    "Ausgenommen sind reduzierte Artikel, POLO GeschenkCards, Bücher,
    Navigationsgeräte sowie Produkte der Marken Daytona, Held, Rizoma und
    Schuberth C3 Pro/Woman. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten."

  • Hallo Ingo
    du hast recht, das mit dem neuen Lenker geht mir auch schon den ganzen Tag durch den Kopf.
    Hast du ne Empfehlung?

    Hallo Clemens
    die Spiegel hab ich schon und gleich noch die Blinker Club s mitgenommen.
    und irgendwie hat die hat die äußerst nette Verkäuferin das mit dem Rabatt auch für Rizoma hinbekommen. Frag nich wie :blumen

    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal bei z.B LSL oder benutz mal hier die Suchfunktion, ist schon viel darüber geschrieben worden.
    Ich würde es auf jeden Fall machen.
    Gruß Ingo :bier

  • Gerne Slowy, wie schaut es eihentlich mit der Montage aus, muss für die Kabel ein Loch in den Lenker gebohrt werden :0plan

    Fragende Grüße
    Thorsten


    Werde meinen Werkstatttermin wohl absagen müssen.
    Wird erst Anfang nächster Woche was.
    Aber zur Info, habe einen Bull M-Lenker verbaut mit Lenkerspiegel.
    Und da ich kein Bock auf das gefriemel habe, da auch noch eine Griffheizung rein muss, habe ich den lieben Werkstattmeister gefragt und der meint "kein Problem".
    Na, dann las ich denn mal machen :popcorn
    Werd ihn aber fragen, wie er das hinbekommen hat.

    Gruß Slowy

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Kannst du bitte mal Bilder posten mit dem angebauten Buell Lenker und den Lenkerendenspiegeln?
    Bitte alle Blickwinkel, ich bin extrem Neugierig....... :D
    Danke!
    Gruß Ingo :bier

  • Hatte auch kurz die Idee die Spiegel und Blinker und ggf neuen Lenker gleich beim Freundlichen abzugeben da er eh die heizgriffe vor der Abholung anbaut. War mir aber etwas peinlich.
    Hab aber noch ein paar Wochen Bedenkzeit und wahrscheinlich hat der beim Lenker mehr Erfahrung.
    Hoffe ich.
    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Da ich an die Elektronik nicht ran gehe habe ich das auch so gemacht, Christian. Und da ich die Ninette beim Freundlichen überwintern lasse - hier steht sie nicht richtig warm und trocken :frieren - wird er dann auch die Rizoma Blinker dranbauen, mit Heck. Alles eine Rutsche, was soll's.

  • Hallo,
    Kannst du bitte mal Bilder posten mit dem angebauten Buell Lenker und den Lenkerendenspiegeln?
    Bitte alle Blickwinkel, ich bin extrem Neugierig....... :D
    Danke!
    Gruß Ingo :bier

    Klar, mach ich gerne.
    Aber heue wird das nichts.
    Habe jetzt noch eine Std. und muss dann wieder Buckeln bis heut Nacht.

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte.....................

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Werd ihn aber fragen, wie er das hinbekommen hat.

    Gerne, bin neugierig :daumen-hoch

    Ansonsten kann ich nur sagen:

    Was für ein GEILES MOPPED :bier:klatschen:verliebt:toeff:band:tanzen:swetter

    Im Gegensatz zur Probefahrt habe ich einige "Verbesserungen" erlebt:
    -Seriensitz ist deutlich komfortabler als das "Custom-Ding" :heil
    - Kniewinkel war mir auch nicht so schlimm wie bei der Probefahrt. Ob dieses nur am höheren Seriensitz liegt oder auch daran, dass ich gestern schon Yoga gemacht habe :denk
    - Bremse hat mit geringerer Handkraft krätiger zugebissen als der Vorführer.
    - Mit meiner NineT kann man im Kreisverkehr und langsameren Kurven eine saubere, flüssige Linie fahren. Bei dem Vorführer (hatte 3000 Kilometer runter) ist eher die Maschine mit mir gefahren und ich musste ständig korrigieren. Ich habe jetzt den Metzeler drauf, Vorführer? Keine Ahnung :denk Ob der Reifen schon eckig war :denk

    Nach meinem Mosel (Auto) Tripp wird angemeldet und fertig eingefahren. Gefühlt geht die NineT gegenüber meiner 2004er GS mit 98 PS jedenfalls wie 30 - 40 PS mehr :klatschen:verliebt

    Gruß
    Thorsten

  • Hallo R9T-87,
    die 3Ds für Motorräder kommen...
    Heissen 3D-Twinline.
    Zu finden unter 3D-Twinline.de

    Gruß, Michael