Übermorgen bekomme ich Damenbesuch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also Bones, wir müssen dringend mal reden.

    So bitte nicht.

    Das muss in Fulda therapiert werden.

    Gruss Slowy

  • Einverstanden. Am besten mit Tetrahydrocannabinol.

    Bringst ja eh was mit aus deinem Schrebergarten, oder?

  • Mensch Knochen, da ist man mal ein paar Tage auf Arbeit und schon funkst. Aber Aufnahemprüfung ist ein wirklich gutes Argument Immer schön locker bleiben Gerd :D

    Hey Stefan, auch Willkommensgrüße von der stürmischen Ostsee. Ich hab eine ähnliche Geschichte hinter mir. Auch ein ähnliches Alter. Das waren noch Zeiten mit meiner 1100 Katana. Da hatte ich aber auch noch nicht Rücken  :geht-klar . Nur der Entschluss zum Bike kam vor 50, als die Olle Weg zog. Nun ist die Scheidung überstanden, finanziell und ich denke an weiter Bikes :lachen


    Aber es kann nur eine geben, ganz vorne steht immer Mademoiselle Ninette.  :daumen-hoch Du wirst die Entscheidung nie bereuen, ob mit viel schwarz oder Chrom, jedem wie gefällt.

    Und auf dem Köterberg war is h auch schon eh baar mol mit der F 800.


    LG Küchenmeister

  • Ach Roland, ich umarme dich.
    Kann eine Scheidung nicht was herlich erfrischendes sein.

    Gruß Slowy

  • Hi, vielen Dank für die vielen erfrischenden Kommentare, kam aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus. Köterberg ist echt gut, etwa 3 km Luftlinie davon entfernt bin ich aufgewachsen. Fürstenau bei Höxter heißt das Kaff, wem das etwas sagt.
    Na jedenfalls befindet sich die "Mademoiselle" jetzt endlich gut zugedeckt in der Garage. Auch bei meiner Maschine mußte die Batterie getauscht werden, das Thema gab es ja schon hier im Forum. Auf der rechten Seite fehlten die kleinen Streckgitter in diesem Aluteil unter der Sitzbank. Hoffentlich habe ich da kein Montagsmoped erwischt.
    Stimmt, eigentlich ist sie ja auch so sehr schön, aber mit dem Entenbürzel und dem Lenker kann ich nicht leben, die fliegen noch vor Saisonbeginn raus. Bei dem Rest werde ich sehr behutsam vorgehen und sie erst einmal ein bischen (ein)fahren. Die Zubehörteile von Rizoma haben es mir ja irgendwie am meisten angetan, sehen für mich am stimmigsten aus. Muß aber nochmal darüber nachgrübeln. Von BMW habe ich bereits den Aluhöcker, die Auspuffhalterung, die Customsitzbank und die LED-Blinker montieren lassen. Dadurch sieht sie schon mal viel hochwertiger aus.
    Um meine Scrambler muß ich mich ja auch noch kümmern. Zur nächsten Saison habe ich da auch noch einiges an Veränderungen vor.
    Sind doch wirklich herrliche Erwachsenenspielzeuge unsere Bikes und schön auch, dass es dieses Forum dazu gibt.
    Gruß brummell

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,
    Brummel muß ja eine unsichere Ecke sein,bei den vielen Schössern.
    Gruß Markus


    Vielleicht bin ich ja paranoid, aber die Bikes sind mit Bremsscheibenalarmschlössern gesichert, die Garage selbst ist alarmgesichert und der Garagenhof wird videoüberwacht. Jetzt denke ich noch über Bodenanker nach, um die Bikes daran festzuketten. Mist, ich war heute erst bei LOUIS, die sollen doch welche haben. Habe stattdessen die Lenkerstummel von LSL geordert. Die Dame soll ja schließlich zur nächsten Saison hübsch dastehen. Auf dem Rückweg noch schnell bei Ducati vorbeigefahren und auf der neuen Scrambler probegesessen. Ich finde der Gesundheitsminister sollte auch an Motorradläden Warnschilder aufstellen lassen, von wegen der Suchtgefahr :D .
    Gruß brummell