Jungfernfahrt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Andreas,

    von wem hast du deine Hinterradabdeckung? ich hab meine nineT am Freitag beim Händler abgeholt und übers Wochenende gefahren. Einfach nur geil. Leider ist jetzt Erntesaison und die Straßen entsprechend dreckig und das saut die Maschine ganz schön voll.

  • Hallo Andreas,

    von wem hast du deine Hinterradabdeckung? ich hab meine nineT am Freitag beim Händler abgeholt und übers Wochenende gefahren. Einfach nur geil. Leider ist jetzt Erntesaison und die Straßen entsprechend dreckig und das saut die Maschine ganz schön voll.

    Moin Stefan,
    das Thema Erntesaison kenne ich hier auch. Viel Dreck auf der Straße und beim Überholen dieser Landmaschinen gut aufpassen...
    Die Hinterradabdeckung ist von Puig, entweder gibst Du sie dann zu dem Lackierer Deines Vertrauens oder Du kaufst sie fix und fertig bei Wunderlich: http://m.wunderlich.de/shop/de/hinter…-storm-met.html
    Ich find das Ding nützt was :daumen-hoch und durch die Lackierung passt es gut dazu. Jaja, da gibt es auch andere Meinungen, aber ich bin schließlich tolerant... :D

  • Habe ich auch gehört daß sie mittlerweile komplett in schwarz hergestellt wird. Meine ist es jedenfalls nicht :kopfschuetteln , ich habe sie aber schon im August gekauft.

  • Lt. aussage von Puig und motoaccess ist auch der Halter schwarz. Schade.


    Sent from my iPad using Tapatalk

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.