Erfahrungen mit Power Commander

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Rapido;was ist "das Limit" ?
    -50 in der Stadt,100 auf der Landsrasse ?
    -bis in den Drehzahlbegrenzer Geradeaus auf der Autobahn ?
    -angeschliffene Ventildeckel auf der Landstrasse ?
    -rutschender Vorderreifen in die Kurve und Hinterreifen raus ?
    Ich denke mal das Limit kannst Du nur auf der Rennstrecke erfahren und weisst nur dass Du das Limit kurz vor dem Sturz erreicht hattest... :lachen
    Schoener Gruss

  • Nur Marc Marquez faehrt wirklich am Limit aber kennt es auch nicht obwohl er von seiner Telegabel soviel Feedback erhaelt... :D
    Denn sonst waere er nicht der Sturzkoenig in Moto-GP... :lachen
    Obwohl ich doch selbst ein Rossi-Fan bin... :heil
    Und natuerlich auch unsere Deutschen Helden wie Anton Mang und Schorsch Meier nie vergessen werde. Den letzten 350cc Weltmeister und den Gewinner der 1939 die TT auf der Kompressor - BMW gewonen hat !

  • Ist schon klar Rapido;Ironie ist immer mit im Spiel darum :D und :lachen !
    Und constant wirklich am Limit fahren das koennen weltweit vielleicht nur 4 Motorrad-Goetter wie Rossi,Marquez,Lorenzo und Pedrosa !
    Darum muss ich immer so lachen wenn die Herren der Fachpresse immer das angeblich fehlende Feedback des Telever monieren.
    Wenn die wissen muessen dass nach einem rutschenden Vorderrad fast immer ein Sturz folgt oder das Eintauchen der Gabel brauchen um zu wissen dass sie den Bremshebel ziehen dann haetten sie besser einen anderen Beruf waehlen sollen als immer nur dummes Zeug zu schreiben... :lachen
    Schoene Gruesse

  • Und meine Frau ist mit Ihrer Yamaha XSR 700 auch flott unterwegs, auf der Autobahn natürlich chancenlos, aber wen interessiert das schon.

    gruss Bene

    hallo bene

    geb ich dir vollkommen recht... :ablachen
    schon lange nicht mehr so geil mit nem moped unterwegs gewesen.
    selbst mit stollenreifen und schwulem lenker, dafür total entspannt.

    hab ich mir dieses jahr fertig gemacht. war nur für an und an mal gedacht
    um mal ne lockere runde zu drehen, seid dem steht der rest fast nur noch rum. :daumen-hoch
    echt der hammer wie das moped läuft. der motor is echt geil.

    reicht sogar dazu viele freunde dicker fetter luftgekühlter zu ärgern. :klatschen
    überlege schon die ganze zeit diese wieder zu verkaufen und mir ne xsr 900
    genau in dieser richtung aufzubauen. also auch scrambler mit stollen und kurzem heck.
    der 3zylinder soll ja mal so richtig schieben und drücken und wäre nur 15kg schwerer. :ablachen
    das würde dann sicher noch spaßiger :heil

    gr.thomas
    https://www.tn-tuning.de/