Kennt ihr schon den ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für micheiner der blödesten Bericht die bisher verfasst wurden.
    Aber da der Autor auch über Reisen auf die Kanaren oder die Wildnisschule Chiemgau schreibt, offensichtlich der prädestinierte Tester der Redaktion... :ablachen

  • Was kann man von einem "Testfahrer" erwarten der zu ...... ist einen ersten Gang einzulegen. Wenn der erste im Stand nicht so richtig möchte, einfach die Kupplung etwas kommen lassen. Ich möchte behaupten dass sich die ninet vergleichsweise sehr gut schalten lässt. Ich habe schon Anderes erlebt!

  • ..das kommt eben dabei heraus, wenn der Chef in der Tür steht und (s)einem Journalisten zuruft:" Schreib doch schnell mal nen Artikel über die neue BMW, wir haben noch etwas Platz unten rechts..." Da finde ich den Beitrag im "TOURENFAHRER Oktober 14" schon anspruchsvoller und gelungener: 10 Seiten mit Fahreindrücken, guter Beschreibung, schönen Fotos und ein Paar Seiten Zubehör div. Hersteller. Als Forumsleser hat man eh die besten Berichte derer, die schon eine 9T besitzen gelesen und ist dadurch eh bestens informiert. :heil Gruß Klaus