motogadget m-switch Mini Taster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    im letzten Custombike war ne Werbung von motogadget drin....m-Switch Mini Taster....? hat jemand mit diesen Teilen Erfahrung ? Sehen vom Bild her chick aus. :daumen-hoch

  • Sehr interessant ....
    wie erfolgt die Schaltung ?? über Can Bus, Break out box, oder auch konventionell ???
    Wer weiß mehr ??


    Servus Georg,
    anbei ein Auszug von der Produktinfo von motogadget,
    hast du bestimmt schon gesehen, mal sehen ob der Jürgen mehr Info hat! Würde mir echt gefallen, wenns für einen "Nicht Profi"machbar ist.

    In
    Verbindung mit einer elektronischen Tastersteuerung (NICHT IM
    LIEFERUMFANG!) können diese schönen CNC-gefertigten Armaturen alle
    elektrischen Einheiten wie z.B. Licht, Blinker, E-Starter, Hupe und
    vieles mehr schalten.

    :denk