Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun hat auch mich der NineT-Virus erwischt.

    Ich bin seit bald 30 Jahren auf Zweirädern unterwegs. Früher ausschließlich Enduros (KLR, Dominator, 80GS). Zwischenzeitlich dann mit einer Flying Brick unterwegs und die Leidenschaft für amerikanisches Schwermetall und klassische Motorräder entdeckt. Leider kann ich mich schwer trennen. So stehen neben der K100RS und einer SR 500 noch eine WideGlide, ein "Black-Beauty-Bobber" und noch eine im Aufbau begriffene 49er Pan in der Garage.....

    Achja: und am Freitag den Vertrag für die 9T unterschrieben. Liefertermin Juni.

    Hoffentlich ist die Garage bald voll.

  • Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fuhrparkserweiterung

    Gruß aus dem Norden

    Jeder Mensch ist fast überall auf der Welt ausländer!

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

  • Willkommen im Forum!

    So geht's mir auch...kann mich auch schlecht von etwas Zweirädrigem trennen, wenn zum Glück nicht das Platz und Geldproblem wäre... :lachen

    Gruss Jo

  • Es freut mich sehr, dass du meiner Einladung gefolgt bist! :D

    Du wirst es nicht bereuen - ist ein cooler Haufen hier!

    Willkommen im Forum und viel Spass!

  • Herzlich willkommen! :klatschen

    Einen schönen Moppedmix hast da! Und für alle Fälle auch noch eine K, die läuft ja immer! :toeff


    Viele Grüße Thomas

  • Hi Bobber,

    Erst mal Glückwunsch zur Kaufentscheidung.
    Ich habe am Freitag 10.01.2014 auch unterschrieben und man sagte mir, dass vor September nix drin ist.
    Hab's halt akzeptiert. Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Kannst du mir sagen woher du kommst und ob du weg. des Termins verhandeln müsstest?
    Hab schon Lust meinen Händler mal auf den Septembertermin anzusprechen.
    Danke vorab für deine Info.

  • @all: Danke für das nette Willkommen

    @Mr. Bones: Seitdem ich dich kenne, sinkt die Sparquode fürs Alter radikal.......;-)

    werbremstverliert: Ich habe die nineT in Nürnberg bestellt. Im Kaufvertrag steht zwar "voraussichtlicher" Liefertermin Juni, aber der Verkäufer meint schon, dass das realistisch ist. Ich glaube aber, dass er irgendwas erzählt hat, dass insbesondere kleinere Händler evtl. schon Probleme mit der Lieferzeit bekommen könnten. LT September halte ich schon für extrem lang, da solltest du bei deinem Händler unbedingt mal nachfassen.....


  • @Mr. Bones: Seitdem ich dich kenne, sinkt die Sparquode fürs Alter radikal.......;-)

    Dann bedanke dich mal artig bei mir. Unser Geld ist eh bald nix mehr wert. :D