Steckdose Nine T wo ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    hatte heute meine erste Probefahrt und wollte nicht mehrabsteigen... konnte mich nicht mehr länger wehren...

    Mittlerweile leider wieder abgegeben...

    Eine Frage blieb jedoch ... habe völlig vergessen zu schauen - wo befindet sich bei der Nine T die Steckdose für NAVi etc. ?

    Gruß

    Thorsten

  • Ja Ja ,

    das hat lange gedauert.... Nachdem ich immer noch mit dem 2 Ventiler beschäftigt war - hatte ich doch jetzt mal Zeit mich mit dem Thema Nine T zu beschäftigen...

    Werde wohl die nächsten Wochen eine Order beim freundlichen aufgeben müssen, damit´s zur nächsten Saison noch klappen kann ...

    Hatte halt sehr große Bedenken bei 1,90 mtr Körpergröße 100 kg und 20 Jahre Enduro Feeling mit hochbeinigen Gefährten. Hoffe man kann mit Rasten und Lenkererhöhungen einiges korrigieren.

    Ich werde bei Zeiten berichten

    So Long

    Thorsten

  • Ich denke 2 Tage Verarbeitungszeit nach einer ersten Probefahrt ist schon ok...

    Dann warte ich mal schön und hoffe auf die nächste Saison. Kann mich bis dahin ja mit Kleinteilen und dem Zubehörmarkt beschäftigen.

    ... bin im übrigen für jeden Tipp zu Ergonomieverbesserungen bei 1,90 Körpergröße dankbar. (Rasten, Lenkererhöhung, ...???) - was ist zu empfehlen.

    Werde mich dann diese Saison noch und in den Wintermonaten meiner alten HPN G/S zuwenden ... und die Zeit vertreiben...


    Thorsten

    http://www.behrens-vogt.de/

  • Hallo Thorsten

    erst einmal ... herzlich Willkommen.

    Wir haben ja hier mehr "lange" ... Du bist also nicht der einzigste.
    PS.: habe gerade gelesen, daß in Berlin eine Nine T angeboten wird ... schau mal hier
    Viel Spaß & allzeit gute Zeit.

    Ciao Michael