Tank abbauen / Luftfilter wechseln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe 9T-Kollegen,

    bin gerade dabei, meine 9T näher kennenzulernen.

    Frage: Wie gelingt es, den Tank abzubauen ? Aufwändig oder Einfach ?

    Danke für Eure Unterstützung.

    Viele Grüße
    Matthias

    Leben und leben lassen ...

  • Hi,

    relativ einfach.

    Sitzbank ab, dann hintere Befestigung lösen. Vorne links und rechts zwei Schrauben. Beim Abnehmen des Tanks dann die Schnellverschlüsse der Leitungen entfernen und Kabelstecker ziehen...

    Gruß

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen, wie gehst du beim Tank abbauen mit den Stromanschlüssen um ? Kommt man ohne Tank an die Batterie ? :0plan

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Stromanschlüsse ziehst Du einfach ab, sind ja Stecker... Das Entfernen der Schläuche ist auch ganz einfach, da hier Schnellkupplungen verbaut sind.

    Das mit der Batterie müsste ich mir nochmal angucken, hatte bisher keinen Bedarf die rauszunehmen.