Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Buell M Lenker für meinen R9T.
    Wie auf dem Fotos passend für die R9T mit 29mm Durchmesser aber ich finde einfach keinen Shop der diesen Lenker anbietet.
    Habt ihr Tipps für mich bzw. wo habt ihr eure gekauft ?
    Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort, hab gefüllt schon ganz google durchgeschaut nach diesem Lenker. :weia

  • Guten Morgen an alle Mitglieder & auch ohne...

    Ich würde auch gerne meine scrambler auf M-Lenker
    Von der Buell 1125 Umbauen!

    An den Lenker würde ich kommen!
    Umbau ist auch kein Problem!!

    Jetzt ist da nur noch der TÜV ...
    Hat da jemand Erfahrung bzw. für den Lenker irgendwelche Papiere, damit der TÜVler sich etwas leichter bei der einzelabnahme tut...

    Gruß und danke scho mal an alle die effektiv eine Antwort liefern können :)