meine Idee vom kurzem Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • habe 180 mm. Abstand, aber aussen/aussen gemessen :D
    da die Blinker 18 mm im Durchmesser sind, habe ich bei mitte/mitte gemessen also nur 162 mm

    wenn die Jungs in der Trachtenkleidung mich zu oft anzählen, habe ich noche eine Version streng nach STVZO ;(

  • ja richtig, das ist ein Stripe aus der Bucht, das habe ich auf den Rahmen vom Nummernschild geklebt.
    Darüber ist eine Rizoma Kennzeichenleuchte. Das ganze Heck ist übrigens ein modifiziertes Rizoma Heck.
    Claus

  • Hallo

    Also dein Heckumbau ist ja ganz ineressant. Die Blinker sind cool nur musst du halt genug Bares mitnehmen um den freundlichen Zettel bezahlen zu können.
    Ist ja alles Geschmackssache aber das Rücklicht muss runter...
    Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht. Dann bei Wunderlich den Umbau gesehen und bestellt.
    Das Rücklicht ist ein echter Hammer extrem hell und wenn einer in das Bremslicht schaut sieht er nur mehr Rot.
    Nur eines sieht man bei Wunderlich nicht, die Hülse für das Rücklicht ist sehr lang, das hat mir nicht gefallen, ich habe es gekürzt.
    Das hat zwar ein Packerl Nerven gekostet aber jetzt funkt es.
    Schaut euch die Bilder mal an bin für jede Rückmeldung dankbar.
    Schöne Grüße aus denLienzer Dolomiten, Bertl

  • Das ist nun mal Geschmacksache und auch gut so, sonst würden wir ja alle mit dem Einheitsmoped rumfahren.
    Die Blinker sind von Louis und genauso zugelassen wie das Stripe Rücklicht. Alles mit Prüfzeichen.
    Grüße, Claus

  • Hallo Claus

    Sorrry ich habe nicht deinen Umbau gemeint der ist dir voll gelungen, sondern den Umbau wo das Originalrücklicht dranhängt.
    Schöne Grüße Bertl


  • Vorsicht, subjektive Rückmeldung...!
    Ich habs schon mit Bildern gepostet, Rück-/Bremslicht statt des BMW Zeichens in die Höckerabdeckung und bitte andere Blinker!!!
    Vorne gerne Blinker an das Lenkerende...!!!