So geht's auf die lange Tour

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Highzen,

    sieht gut aus. Was hast Du denn da für eine Hecktasche verzurrt? Ich suche gerade nach einem passenden Modell.

    Gruß Ralf

  • Moin Highzen,

    sieht gut aus. Was hast Du denn da für eine Hecktasche verzurrt? Ich suche gerade nach einem passenden Modell.

    Gruß Ralf

    Hallo Ralf, ne Rolle tuts für eine Woche auch. No Name bei Tante Louis für schlappe 30 €. Ich habe natürlich Marke :geht-klar

  • ... so schnell mutiert man vom Kuhtreiber zum Kameltreiber - oder wie heißt das Tier mit den zwei Höckern :lachen

    Wünsche Dir viel Spaß auf der Tour :daumen-hoch

  • Moin Highzen,

    sieht gut aus. Was hast Du denn da für eine Hecktasche verzurrt? Ich suche gerade nach einem passenden Modell.

    Gruß Ralf

    Ist von BMW, ca. 50L Inhalt, der Boden ist so geformt dass er auf den Soziussitz passt. Innen wasserdicht.
    Hab sie seit zehn Jahren und sie hat auf alle Motorräder seit dem gepasst. Für einmal im Jahr ist sie mehr als
    ausreichend. Packtaschen wären mir zu breit gewesen.

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich dachte da eher an sowas kleines.. :geht-klar

  • Hallo Luutschen,

    das ist ja mal was richtig Kleines! Da bekommst Du bestimmt Zahnbürste und zwei Latschen hinein. Ich bin gerade zwei Tage bei 34°C mit Rucksack gefahren - nie wieder! Dann lieber einen hässlichen Seesack.

    Gruß Ralf

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich dachte da eher an sowas kleines.. :geht-klar

    Und wo soll ich dann meine Badeschlappen hintun? :ablachen (Mist - Ralf war schneller)

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen

  • Hallo Luutschen,

    das ist ja mal was richtig Kleines! Da bekommst Du bestimmt Zahnbürste und zwei Latschen hinein. Ich bin gerade zwei Tage bei 34°C mit Rucksack gefahren - nie wieder! Dann lieber einen hässlichen Seesack.

    Gruß Ralf

    Hallo Ralf,
    mit dem Gedanken einen Rucksack einzusetzen habe ich mich heute auch beschäftigt, aber nach Deinen Erfahrungen kann man das wohl knicken... :daumen-runter

  • Hallo Andreas,

    grundsätzlich stört mich ein Rucksack mit Wechselkleidung für zwei Tage nicht - bringt ja nicht viel Gewicht. Aber wenn es ein bißchen wärmer wird wie am vergangenen Wochenende ist das wirklich kein Vergnügen. Ich bin damit erstmal durch.

    Gruß Ralf