Pimp-My-NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Aber sach mal: ist das nicht das Gelände vom Reifen Vuidar? Kommt mir jedenfalls so vor...Vllt. sehen wir uns mal "on the road", bin heute bei gefühlten Minustemperaturen ca. 100 km durch den Rheingau-Taunus gefahren.

    Hallo Klaus,

    stimmt, ist der Vuidar - da waren heute aber so 15 Grad bis gegen 16:00 Uhr. Ideales Motorradwetter!

    Gruß Thorsten

  • Torsten,

    Die Welt ist ein Dorf, Vuidar ist seit ewigen Zeiten der Reifenhändler meiner Wahl.

    Bin erst gegen 17.00 losgefahren und im Taunus ist´s dann doch noch recht frisch, so ca. 3 cm. :frieren Aber der Bub hat sich für die Heizgriffe entschieden und das nicht bereut.

    Gruß aus dem Rheingau Klaus