Neues Von Classicbike Raisch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe auf meiner Homepage mal ein paar Bilder von einer verbauten SCHWARZEN Öhlins Gabel hochgeladen.
    Da habe ich auch momentan einen Aktionspreis: Nur € 2550,- für die Gabel und nur € 1100,- für das Öhlins Federbein. Gültig bis 31.03.2015
    Neu habe ich das Motogadget " Motoscope Pro für die R9T im Angebot für € 419,- inclusiv Instrumenten Halter ( unter LENKER)
    Dann habe ich schöne Spiegel, die aus meiner Sicht hervorragend zur RnineT passen, da sie nicht so weit abstehen wie die Rizoma Spiegel. ( Auch unter LENKER suchen )

    Achso zu den Öhlinsgabeln. Die werden knapp. Ich habe 10 Stück im Vorlauf, die auch erst im Februar kommen. Also wer zum Saisonstart ein gutes Fahrwerk braucht sollte nicht lange überlegen bei dem Preis.

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hattest Du nicht von irgendeinem Sicherheitsmangel bei der Montage der Öhlins-Gabel geschrieben? Bevor Du das Teil hier bewirbst würde ich schon gerne wissen was Du bei der Montage festgestellt hast und nur über PN erläuterst.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas. Bei meiner betroffenen Öhlins Gabel, handelte es sich um einen einzelnen Fehler von Öhlins, und betrifft keine anderen Gabeln für die R9T, egal ob schon ausgeliefert oder in Zukunft geliefert wird. Also alles in bester Ordnung.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH