Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Beiträge von Rolf_64

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bin seit Mai stolzer Besitzer einer R nine T Pure BJ 2017. Spiele mit dem Gedanken den Hobel auf Speichenräder umzurüsten. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt's diverse Angebote, z.B. Felgen BJ 2014. Passen die auf meine? Muss ich sonst noch was beachten?

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Rolf

    Bin seit Mai stolzer Besitzer einer R nine T Pure BJ 2017. Spiele mit dem Gedanken den Hobel auf Speichenräder umzurüsten. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt's diverse Angebote, z.B. Felgen BJ 2014. Passen die auf meine? Muss ich sonst noch was beachten?

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Rolf

    Moin aus Senden,

    nach 23 Jahren ohne Moped, ist es eine R nineT Pure geworden. Das Ding passt gut zu mir klein und kompakt, wie ich.


    Beim durchstöbern hier, sind auch schon ein paar Unklarheiten beseitigt worden. Das mit dem ersten Gang z.B.

    Die erste Regenfahrt war auch schon prima, durch den seitlichen Nummerschildhalter spritzt das Wasser vom Hinterrad mit in den Nacken und läuft mit den Rücken runter in die Unterhose. Ist das normal?:geschockt