Oder für Umbau mit einem motoscope pro, im Lampengehäuse integriert. Hatten wir ja schon 3x 😎 👍
Beiträge von cruso
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und "originaler" geht nicht.
...und es steht nix Kopf
Montage beachten. Oben auf Block anziehen. 8Nm
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Mit zwei langen Montiereisen, Felgenschohner
Zwei lange Montiereisen als Bordwerkzeug? Wohin damit? Zusätzlich zum Schlauch oder Flickzeug die TX-Nuß mit ausreichend Hebellänge, Unterstellbock oder Hauptständer und noch eine Tüte Luft. Berührungsfreie Felgenschoner?
Probier es einfach mal aus. Am besten unterwegs 😉Hut ab, wenn Du das managen kannst. Ich kann es nicht…
Mir wäre die Felge einfach zu schade.
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Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster.
Mit keinem Bordwerkzeug der Welt bringt man den Reifen einer geschlauchten nineT rückstandsfrei von der Felge.
Das Zauberwort heißt BERÜHRUNGSLOS. Selbst die Profis schaffen es immer wieder Spuren (wenn auch nur kleine) bei der Montage zu hinterlassen. Und das, obwohl moderne Geräte so aufgebaut sind, dass Felgenrandberührungen unnötig sind.
Also, Anhänger ran. Da kommt dann das mobile Reifenmontiergerät rein und gleich ein Kompressor dazu 😉
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Ein Komplettpaket, bestehend aus Rizoma Unterverkleidung (Listenpreis zwischenzeitlich 152€…) 100€ und ein originalverpacktes LED-String getönt (36,95€) 35€. Zusammen also 135€. Inklusive einem Adapterblech (wenn jemand mit dem Milotti-KZH liebäugelt) und einem 3D-Druckteil zu null.
Druckteil alleine 20€. Das weiße ist von der Oberfläche etwas besser. Die schwarzen Teile müssen noch etwas „geputzt“ werden.
Sind noch Druckreste dran.
String verkauft
Weiß verkauft
Nur noch:
Unterverkleidung
Adapterblech
1x 3D Schwarz
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Downsizing von 8 über 6 bin ich jetzt bei 5 Zylindern gelandet , aber solange noch die 4 bei PS vorne steht geht das wohl .
An der Stelle wo die 4 steht, ist bei mir ne 0
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Keiner muss hier irgendeinen Kauf verteidigen 😉
Wenn er für Dich passt 👍
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Wie bereits beschrieben…
Das weiße Teil ist weg
BeitragRE: Heckumbau im Bilde
[…]
Geplant war noch eine Lösung mit zwei Strings. Wir haben keine saubere Linie gefunden um dies umzusetzen...
Mein Projekt ist somit abgeschlossen. Zu Verkauf kommen jetzt:
Ein Komplettpaket, bestehend aus Rizoma Unterverkleidung (Listenpreis zwischenzeitlich 152€…) 100€ und ein originalverpacktes LED-String getönt (36,95€) 35€. Zusammen also 135€. Inklusive einem Adapterblech (wenn jemand mit dem Milotti-KZH liebäugelt) und einem 3D-Druckteil zu null.
Druckteil alleine 20€. Das weiße ist von…cruso23. April 2024 um 10:39 -
Weiß somit weg. Alles inklusive Versandkosten.
PM an Lothar
Setze DAS dann in „BIETE“
Möchte den thread nicht zweckentfremden
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Denke, Dominic weiß was er tut.
Hatte ja schon mal einen (oder gar zwei?) "Hard-Core"-Umbau(ten)
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Das weiße Material war von der Oberfläche besser. Aber, man sieht ja nicht viel davon.
IMG_6148.jpgIMG_6151.jpgIMG_6152.jpgIMG_6153.jpgIMG_6154.jpgIMG_6155.jpgGeplant war noch eine Lösung mit zwei Strings. Wir haben keine saubere Linie gefunden um dies umzusetzen...
Mein Projekt ist somit abgeschlossen. Zu Verkauf kommen jetzt:
Ein Komplettpaket, bestehend aus Rizoma Unterverkleidung (Listenpreis zwischenzeitlich 152€…) 100€ und ein originalverpacktes LED-String getönt (36,95€) 35€. Zusammen also 135€. Inklusive einem Adapterblech (wenn jemand mit dem Milotti-KZH liebäugelt) und einem 3D-Druckteil zu null.
Druckteil alleine 20€. Das weiße ist von der Oberfläche etwas besser. Die schwarzen Teile müssen noch etwas „geputzt“ werden.
Sind noch Druckreste dran.
Zeichnung gibt es keine. War Vereinbarung mit dem Zeichnungseigner und daran möchte ich mich auch halten.
Ehemals hier im Forum, ist aber inzwischen von nineT zu Rocket mit einer (wirklich sehr schönen) Indian Sport Chief unterwegs.
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Bei Leasing hast halt kein Restrisiko... Da kann es dir egal sein, ob sie eingeschmolzen oder eingestampft wird
Die WA´s und Händler haben schon mal einen anderen Einstiegspreis
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verkauft sich ja noch schlechter als die R18
Nach Abzug von WA-Käufen, Händlerzulassungen und Leasingfahrzeugen sieht es noch besser aus 🤣
Liste 12950€ …
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Ist tubeless beim Gravel noch nicht state of the art??!!
Absolut, aber ich bin ein Schlauchi 😉
War schon nah dran, aber die Geschichten dazu schrecken mich immer wieder ab
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Nicht alle warten gespannt auf UGS oder Enduro
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Komisch, dass die Meisten beim Radfahren doch was dabei haben, beim Motorradfahren dagegen eher nicht wo es beim Radfahren doch viel mehr auf Gewichtankommt!!
Ausfallthema No. 1 beim Fahrrad sind nun mal Platten. Darum habe ich als Zusatzgewicht auch noch eine Pumpe dran und Montierhebel in der Tasche.
Das meiste Gewicht lastet ohnehin auf den Hüften 😉
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aber nicht eine einzige 'Panne'??
Vorab, selbstverständlich spricht nichts GEGEN Mitnahme von Bordwerkzeug.
Pannen hatte ich seit 2014 drei. Keine hätte man mit Bordmittel beseitigen können.
Defekter Startknopf auf der Hausstrecke. Da war ich froh, dass ich auf einer Anhöhe stand. Sonst bringst Du das Ding nicht an.
Dann weiterlaufender Motor, obwohl Zündung aus.
Und zuletzt ein undichter Gabelsimmerring. War am Gardasee. Auto samt Anhänger stand im Basislager. Im Kofferraum Werkzeug, Öl, Reinigungsmittel und die Wunderheilerfüralleskabelbinder. Kombiniert mit einem Mikrofasertuch konnte ich die letzten Urlaubstage noch fahren.