Hallo zusammen,
ich bin der Pat aka Kurvenrutscher aus München und nach vielen Umwegen bei der R9T gelandet. Motorradseitig habe ich viel ausprobiert - vom Custom Bike über Husky, Ducati, Triumph bis zum Milwaukee Twin. Eigentlich war die BMW schon längst überfällig, aber manchmal will gut Ding Weile haben. Endgültig erwischt hat es mich vor zwei Wochen, als ich bin einer Ausfahrt nur Augen und Ohren für die Ninette vor mit hatte. Leider hatte meine Thruxton da gerade erst 1.000km runter, aber so läuft es manchmal.
Geworden ist es letztendlich eine Pure mit Speichenrädern, weil mir die optisch reduzierte Variante einfach am besten gefällt. Bis sie geliefert wird, vergehen noch spannende zwei Wochen, denn außer einem kurzen Probesitzen hatte ich noch keine großartigen Berührungspunkte mit dem Motorrad. Zwischenzeitlich wird kräftig das Forum gelesen und das Teilelager für die ersten Umbauten gefüllt.
Vorfreudige Grüße