Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Brustpanzer (Lima-Abdeckung)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wie bezahlt ihr denn bei aliexpress?

    Mit Kreditkarte?

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Und genau das ist es, was mich davon abhält.

    War auch erst skeptisch, bestelle im Ausland auch lieber via PayPal, aber auch da hab ich neulich in die Röhre geschaut.

    Für 44 Euro aus China bestellt, war gefälschte Ware, sollte es zurücksenden, damit ich mein Geld bekomme (46 Euro Versandkosten).


    Ich verlass mich jetzt einfach mal drauf, da so viele schon die China Platte haben und diese auch angekommen ist. :)

  • Hat schon mal jemand den Paralever gekauft?


    € 122,78 36%OFF | Vario paralever drehmoment arm Für BMW R1200GS R9T für Unteren sitz höhe für BMW R NEUN T 2014-2017 r1200GS 2007-2012 R1200RT 09-13 https://s.click.aliexpress.com/e/bxyiFfHO


    finde ich auch irgendwie interessant...


    Bisschen was sollte einem meiner Meinung nach die eigene Sicherheit wert sein.

    Die Chinesen bauen zwar gutes Zeug, aber ich würd nie was da kaufen, auf dessen Funktion ich während der Fahrt angewiesen bin um "oben zu bleiben". Gibt da auch Bremshebel... :geschockt


    Viele Grüße,

    Christian

  • sieht gut aus die Paraleverstrebe.


    Aber kein Wort darüber das mit der Verstellung nicht nur die Höhe sondern auch der Radstand und somit auch das Fahrverhalten geändert wird.


    Und bei diesen nachgebauten Teilen sollte der Spaß ohne ABE aufhören.


    Was hilft Dir " Geiz ist Geil" wenn es Dich zerbröselt ?


    ps habe noch mal reingeschaut. es wird doch das geänderte Fahrverhalten erwähnt. Ändert nichts an meiner Skepsis

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Hmm... Bin da nicht so skeptisch, was soll da passieren... Die ganzen Bremshebel und anderen Sachen die CNC gefräst sind und ABE haben kommen doch auch aus China.


    Habe an meiner R1 mehrere Jahre Brems und Kupplungs Hebel aus China gefahren und verschiedenen Ausführungen wegen den Farben und verstell Möglichkeiten. Dann habe ich welche mit ABE gekauft und ich habe kein Unterschied in der Verarbeitung und Qualität feststellen können. Und ich Arbeite in der CNC Branche...

  • beim Bremshebel ist das so: schlägst Du ein mit dem Bike trotz Bremsung, wird der Bremshebel ohne ABE ein Problem. Bricht der dabei noch ab ( egal ob der mit ABE auch abgebrochen wäre) ist die Versicherung der lachende Partner an Deiner Seite. Bei der Kupplung wäre es hingegen wieder egal.


    Die Qualität mag vergleichbar sein, aber es fehlt halt die amtliche Prüfung und Zulassung.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 736

      • dacruso
    2. Antworten
      736
      Zugriffe
      64k
      736
    3. HWolf

    1. Umbauten aus aller Welt 3,2k

      • 9T
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      366k
      3,2k
    3. MyBikeRG

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 171

      • Scrambler68
    2. Antworten
      171
      Zugriffe
      15k
      171
    3. Steffl 65

    1. Fussrasten 23

      • dani
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,2k
      23
    3. frara

    1. Nochmal Pulver 4

      • ernie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      495
      4
    3. ernie