Könnte auch sein, dass die Befestigung vom Starter lose ist, er sich verschoben hat, und das Ritzel deshalb nicht eingreift.
Weisst du wie du an den Starter herankommst ?
Das macht aber ein anderes Geräuch.
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Könnte auch sein, dass die Befestigung vom Starter lose ist, er sich verschoben hat, und das Ritzel deshalb nicht eingreift.
Weisst du wie du an den Starter herankommst ?
Das macht aber ein anderes Geräuch.
Ich würde die Batterie aufladen, aber vorher am Anlasser die Befestigungsmutter (SW 13mm) am Plus Kabel kontrollieren, ob fest oder lose und auch die die Befestigungsschrauben vom Anlasser, auch ob fest oder lose und dann noch den Stecker am Magnetschachalter abziehen und wieder draufstecken. Sollte dann immer noch der Fehler vorhanden sein muss der Anlasser ausgebaut werden und der Magnetschalter demontiert werden, gereinigt und mit Silikonfett gefettet werden.
Im ausgebauten Zustand läst sich der Anlasser auch gut testen.
Das Rücklicht von der E3 hat eine andere Teilenummer als von der E4. Der Helmut an an seiner E5 von Kosso das gleiche Rücklicht wie an meiner E3 montiert und an der E3 brauche ich keinen Wiederstand. Die Kabelfarben sind schwarz, rot und Gelb.
Rücklicht Kosso 2.JPGRücklicht Kosso1.JPGRücklicht Kosso.JPG
7,4V am Rücklicht? Hat da ev Dein Vorgänger den Widerstand in Reihe eingebaut? Der muß parallel (muss aber auch der richtige sein).
Baujahr 2014, ist das schon eine E4?
Nein, ist eine E3.
Daytona überholt die Stiefel, wenn sie verschlissen sind
Genau so ist es, super Stiefel.
Warum?
Es gibt keine dummen Fragen, aber Deine Frage könnte eine sein.
Ich war am Donnerstag mit dem Halmut da und gestern war ich nochmal da.
Oha, soweit waren wir doch hier schon mal: Die Fraktion der Hochsensiblen gegen die mit dem Motto „Lenkungsdämpfer von BMW: Sind sie zu stark, bist du zu schwach“…
Mir kommt das jetzt auch bekannt vor, die zweite Runde?
Ich glaube ich stehe im Wald, Du nix verstehen aber andere belehren.
Wenn Du auf dem Motorrad sitz sollten die Knieschützer die Kniescheibe abdecken.
So sieht das nun aus, wie ich finde, recht unauffällig. Genau so wollte ich das
Ich komm heute leider nicht zur Probefahrt, erst morgen, dann muss das Ding noch halten.
Für andere Materialien wie Edelstahl oder auch Aluminium fehlen mir schlicht die technischen Möglichkeiten und auch die Kenntnisse. Was man machen könnte, das wäre das Teil wieder aus Carbon herzustellen, dann aber nicht mit Klarlack zu überziehen, sondern mit Lack in jeder geeigneten Farbe, schwarz, besser zum Rest passend als Carbon, keine Frage. Vielleicht auch metallic silber oder so, keine Ahnung.
Folieren wird an der Position wg. Hitze, Schmutz und Steinschlag wohl weniger Sinn machen.
So sieht es halt aus als hängt er in der Luft, oder der VSD ist noch nicht montiert. Wenn Du Carbo, Kunststoff oder auch Aluminium lackieren möchtest würde ich mir eine Spühdose Original Invento 1-K Primer kaufen, dunkelgrau für schwarzen Lack und hellgrau für silber.
Bei meiner sind Hepco Becker in schwarz drauf. Die gehen recht knapp an den gefrästen Ventildeckeln vorbei. Baut nicht so irre auf.
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Gruß
Peter
Und wenn die mal so richtig umkippt ist der Ventildeckel trotzdem beschädigt und am Rahmen vielleicht auch. So schöne Ventildeckel möchte ich sehen ohne Balkongeländer, so was würde ich nur an einer GS montieren.
Ich hab die seit 2 Jahren, Top-Qualität, mMn genau die richtige Kombi aus Schutz und walk-ability. Fast wie ein Timberland work-boot, aber bequemer. Go for it!
Problem ist nur, dass Du dann aus branding-Gründen auch nur ‘ne Pure fahren darfst😉
Walkability übersetzt Begebarkeit. Go fot it übersetzt Tue es.
Morgen werde ich meine nineT aus der Garage ausgraben und schnell den Auspuff mit meiner Bastelei anbauen.
Bin mal gespannt, ob das Teil so hält und funzt..
Mach das Teil mal aus Edelstahlblech, dann sieht das richtig gut aus.
Muss ich mir erst einmal ins Deutsche übersetzen, aber wahrscheinlich ist die Firma in Leverkusen eine Niederlassung und der Mutterkonzern sitzt in Liverpool.
Made in China und sind im Spann zu klein.
Ich habe eine Jeans von John Doe und eine Nubuk Lederjeans The Spirit of Touring von BMW gebraucht gekauft und habe diese dann im Ledershop in Köln auf meine Spargelbeine ändern lassen. Die Hose ist oben sehr hoch worüber sich die Nieren freuen, genauso meine Schienbeine und mit der fahre ich auch 100 km weiten als mit der John Doe Jeans oder Atlantis 4 Hose.
Schwerbehindert heißt ja auch nicht automatisch Rollstuhl, blind oder keine Arme. Die Zweifler unter Euch sollten sich vielleicht erst mal zum Thema schlau machen. Aber in einem R nineT-Forum wird es vermutlich wirklich nicht allzu viele Schwerbehinderte geben, die Fahrer sind halt im Schnitt jünger.
Ich bin auch in einem 2V-Boxer-Forum, da sieht der Schnitt mit Sicherheit anders aus.
Ich bin immer Donnerstags vormittags da, ab Mittag und dann Fr/Sa/So wird es mir zu voll. Bin mal vor ein paar Jahren Samstags wegen Überfüllung im Übergang zwischen Halle 3 und 4 eine Stunde stecken geblieben, ging nichts mehr vor oder zurück. Das brauche ich nicht nochmal.
Im 2V Boxer Forum bin ich auch, aber viel ist da nicht mehr los. Für eine 50% Schwerbehinderung muss man nicht ein alter Sack sein.
Geht schneller als man glaubt, eine Krebserkrankung und schon hast du eine Schwerbehinderung
Genau so ist es.
Wer ist dann morgen von Euch in Dortmund auf der Messe?
Also wenn schwarz, da matt.