Beiträge von Mss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Heyyyy

    Ich habe da mal ein Anliegen ….

    In der Tiefgarage habe ich kein Strom !

    Gibt es eine Möglichkeit ohne Strom die Batterie Instand zu halten?

    Wir haben in der Tiefgarage nie minus Grade sonder fast immer 8-12‘C

    Danke

    Hallo

    Habe endlich wieder Zeit um hier im Forum vorbei zu schauen und gleich mal ne Frage

    Vorerst, bin ich jetzt ca 1.800km mit dem bike erfahrener 🤣

    Langsam wird es auch Zeit es zum Winter vorzubereiten

    Könnt ihr mir bitte einen geeigneten Ständer für die kalten Monate empfehlen ?

    Was mich noch interessieren würde muss ich von November bis April ( Saison ) iwas mit der Batterie machen … etwas anschließen ?

    Kann mir da jemand weiterhelfen


    Gruß F001F7F8-BA43-402F-B3FB-797C27F7E153.jpg

    Neuling hat Zuwachs bekommen

    Was ist schlimmer warten auf Führerschein oder warten auf das erste Motorrad 🤪

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Blinker gibt es viele und viele neue - die namhaften Hersteller sind sicherlich Kellermann, Rizoma, Motogadget und Highsider. Die ganz kleinen (also z.B. Kellermann Ato) passen meiner Meinung nach optisch nicht so gut zur r nineT da einfach zu klein und nicht klassisch. Sher schön sind die Kellerman Bullet, die finde ich aber schon wieder zu gross, aber das ist Geschmacksache!

    Ja die bullet gefallen mir auch

    Am heckLicht unterm Sitz ist schon brems und Rücklicht vorhanden ( sicdays2) und die bullet gibt es „nur“ in der Blinker Version nicht ... so wie ich es gesehen habe

    Ohhh man

    Echt coole Kommentare von euch , vielen lieben dank !!!

    Mein Ziel war erstmal nur Sonntags mal auf den Bolzplatz zu fahren und wenn es Schief geht schnell davon zu kommen :toeff

    Bin der unbeliebte auf dem Platz :brauen

    Ich habe mich einfach nur verliebt!

    Bei der Bestellung hier beim Händler um die Ecke saß ich nach dem Kauf auf dem Scrambler der im Laden stand, mein Herz pochte wie verrückt.

    Der Händler fragte mich, ob ich überhaupt mal auf einem Motorrad saß.... Ich schüttelde den Kopf!

    ES WAR DAS ERSTE MAL :verliebt

    In den Augen vom Verkäufer sah ich wie er mich als verrückt betitelte


    @FrankH

    Ich bin ehrlich, ich habe null Ahnung von Motorrädern wirklich Null 0 Zero

    Ich weis nur das Motorrad fahren gefährlicher ist und ich sehr aufpassen muss da ich keinen Schutz habe wie beim Auto fahren.

    Ich habe mich nur wegen dem r ninet entschlossen den Schein zu machen

    Um ehrlich zu sein möchte ich kein anderes bzw kleineres bike haben ( evtl runter Drosseln )

    Ich bin 36 und denke, dass ich es hoffentlich im griffen haben werde

    Ich bin zuversichtlich

    Glückwunsch zur bestandenen Theorie, das praktische macht ja Spaß so in der Nacht oder bei Regen....

    Wird schon, Daumen drück, auf welcher Maschine wirst Du denn ausgebildet?

    Danke zusammen

    Ich weis nur das es ne bmw ist mehr kann ich später dazu sagen

    Habe gar nicht so drauf geachtet

    Ps: habe genauso wie du es beschrieben hast wunderlich kontaktiert

    Waren sehr hilfreich! Muss man sagen

    Bestellt habe ich jetzt die Motogadget Blinker mo.blaze Pin

    Denke das passt auch gut

    Jetzt muss ich meine fahrpraxis meistern dann kann ich mein bile euch mal vorstellen

    Hallo zusammen

    Bin der Sami aus dem schönen Schwarzwald und das hier ist mein erster Beitrag.

    Nachdem ich im letzten Herbst einen wunderschönen Scrambler gesehen habe(verliebt), habe ich mich entschlossen eins zu kaufen und natürlich auch den Führerschein zu machen ( Theorie Prüfung morgen 🙏 )

    Vor ca 3 Wochen habe ich eine R nineT bestellt .

    Den scrambler in grau mit shadow2 schwarz, Drehzahlmesser, Speichenräder, fahrmodi pro heuzgriffe Krümmer verchromt .

    Natürlich möchte ich paar Umbauten haben wenn mein bike ankommt und ich schein habe.

    Da war wunderlich der richtige online Anbieter.

    Bestellt wurde ein Heckumbau Sixdays2 + Swing Kennzeichenhalter.

    Vorgestern die Bestellung von Wunderlich erhalten, alles gut und schön aber wo sind die Blinker 😂

    Durchgelesen und erfahren das ich diese dazu kaufen muss ( die originalen ... naja , wennscho dennscho)

    Ich weis aber nicht welche Blinker !?

    Habt ihr Ideen, Bilder Inspirationen womit ihr mir helfen könnt ... vielleicht hat hier sogar jemand diese Kombi ! Wer weis....

    Wäre über jeden Tipp dankbar .

    Liebe Grüße