Beiträge von Michel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mach in die Zuleitung vom BMW Rücklicht (also nach dem normalen Stecker) die gleichen Stecker wie am Stripe dran - oder den Superseal. Die sind übrigens ganz gut, aber eigentlich overkill an der Stelle. Uund in der 4er Ausführung auch recht groß - musse durch enge Löchers ?

    BMW bietet doch aber normalerweise "Reparaturstecker" an - da nix bei ?

    Jetzt stehts also 1:2....

    Bin gespannt.

    Übrigens, gerade in ner SIgnatur gesehen:

    "Die 1. Regel der Netzdiskussion: Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm, bösartig oder verbittert sein."

    Such Dir eins aus für mich, Tom....

    Ich bleib bei der BVB Werbung...

    Hat halt ne Leseschwäche, der Gute... alternativ ne Verständnisschwäche - watt kann man aus der Ferne nicht sagen...

    Und mit Ironie kanner auch nicht um. (oder ich ?)

    Iss sach dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir wissen nicht was der freundliche Tankwart an der Ecke empfiehlt, ich als der sprichwörtliche Salomon empfehle:

    macht einfach was Ihr wollt.

    Ich antworte auf solche Anfragen jetzt einfach nicht mehr und wenn das alle tun würden, wäre dieses Forum doch ein deutlich besserer Ort.

    Ich zum Beispiel müsste einfach nicht mehr rumlügen und erzählen das der Boosterplug funktioniert und dat Mopped besser lüppt.

    Schmollende Grüße, mit seidenweicher Gashand, Boosterpluggepimpt quasi....

    Michel

    Zitat

    aber wie wird denn nun die Funktion der Wilbersteile im Alltag bewertet? Oder habe ich etwas überlesen, was man mir dann angesichts der Fülle der Beiträge nachsehen mag?

    Ganz sicher, schau einfach zum Beispiel Beitrag Nummer 6 an.

    "Wilbers 642, Originallänge und Wilbers Gabelfedern. Sehr zufrieden."

    Oder Nummer...4:

    "Wilbers 640 Blackline, 25mm länger, 160er Feder, Mein Kampfgewicht 93kg komplett.
    Funktioniert perfekt, bin sehr zufrieden."

    Oder Nummer 2:

    "In der aktuellen MOTORRAD ist ein Bericht, nach dem die nineT mit dem Wilbers-Fahrwerk zum perfekten Landstraßenfeger wird"...

    Oder Nummer 19:

    "Habe das Wilders 640 Federbein nach langer telefonischer Beratung durch Wilbers Spezialisten seit ca. 7000 Km im Einsatz. Fahre nur solo, manchmal auch recht sportiv und habe es auf mein Gewicht und Einsatzzweck geliefert bekommen. Keine Änderungen an der Einstellung bisher vorgenommen.

    Für mich vermutlich das beste Federbein in Sachen Preis / Leistungsverhältnis und ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Serienfederbein.""

    Lt. dem Herrn R.S. aus EIgeninteressental 1 isset aber nur drittklassig.

    So, nu make up your mind...


    Hier wird ja immer alles zerlabert das kotzt mich total an heulheulheul (nicht das mir das was ausmacht, aber ich wollte Fla und Konsortens Part mal übernehmen - die hier so richtig mitzerlabern...was "man" übrigens früher schwerst kritisiert hat)

    Sonntagliche Grüße...

    Michel

    Zitat

    Aber ich verstehe das nicht, wenn die Fläche nahezu gleich ist darf es doch keine Rolle spielen, welche Form der Einlass hat?!?

    Wenn das so wäre, würden Flugzeughersteller nicht zig - Milliarden für Aerodynamik ausgeben. Stichwort Verwirbelungen. Ob datt jetzt bei nem Moppedlufteinlass die Riesenrolle spielt, wes ick nicht... fahr halt mal und wennse dann nicht richtig will, weisse bescheid..

    Ich habe das DIngens ja nicht - schau Dir die Videos an.

    Ich habe den "starren" 8700 Evo II und habe in meiner Rocket 2 HD "Daymaker" - die auch von Speaker hergestellt werden.

    Ich bin sehr zufrieden. Allerdings bin ich nie mit dem originalen Scheinwerfer der R9 gefahren.

    Will auch niemand überzeugen, soll jeder wie Er will - habe keine Aktien von Speaker...

    Zitat

    m Gegensatz zu Öhlins und Wilbers verschickt die kleine Muckelbude ohne Kenntnisse Federbeine kostenfrei zur
    Erprobung an den jeweiligen Interessenten.
    Bei Nichtgefallen kann das Teil kostenfrei zurück gegeben werden. Wer macht das schon.

    Absolut und das verdient Lob.

    Zitat

    Tolle Produkte und Know-how nützen auch nichts, wenn der Service nicht stimmt. Wir warten seit 2 Wochen auf eine Antwort auf eine E-Mail (mein Mann wollte ein Cartridge für eine Duc-Gabel kaufen) Trotz zwei Anrufen gibt's keine Antwort. Dass Versprechen, es wird sofort geantwortet ist jetzt 1 Woche her.

    Eine sehr ähnliche Erfahrung habe ich mit HHR auch gemacht. Sein Zeug ist aber auf jeden Fall gut.