Beiträge von Ulanbator

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Der Herr Graphic Designer, mit Geschmack.

    .... Geschmack hat jeder, nicht nur ein Graphic Designer... und zudem könnte ich ja auch einen schlechten Geschmack haben... daher jeder, wie es ihm beliebt und geschmacklich passt... wichtig ist vorallem, dass man sich mit der Ästhetik auseinandersetzt, denn nur so findet man heraus, was einem gefällt oder eben nicht...

    Da spielen ja auch die Kilometerleistungen eine Rolle. Aber die werden heutzutage ja mit einkalkuliert. Gefühlt jedes vierte Motorrad, das vorbeikommt, ist eine GS oder R/RT/RS. Denke, da werden im Schnitt mehr Kilometer gemacht. Die nineT's müssen auch mehr stehen, damit man sie besser angucken kann :brauen

    ... da hast Du natürlich recht... immerhin sollte das blosse angucken für die NineT Besitzer ungefährlich sein, ausser der übliche Sozialneid...

    Hallo Jo. Gerne schicke ich dir im Frühjahr ein Bilstein und ein Wilbers 642 zum kostenlosen Testen. Dass habe ich schon öfters so gemacht. Es kam von allen Testern immer nur das Wilbers zurück.

    Gruß

    Rainer

    ... ich finde, dass ist ein super Service von Rainer (Classic Bike) und irgendwelche andere Motorradforen könnten sich glücklich schätzen einen so fairen, speditiven und preislich vernünftigen Bike-Shop inkl. Beratung zur Seite zu haben... und ich schreibe dies, ohne finanzielle Verbandelungen... :rocker

    Die Airbrush Lackierung ist eine super Arbeit, für mich auch ein Kunstwerk. Wenn ein berühmter Maler ein Paar Farbkleckse auf eine Leinwand schmiert ist das für Dich Kunst, nein, aber für den Maler. Das was nicht zu dieser Racer passt ist der Seitliche Kennzeichenhalter, der passt nur an einer Bobber.

    .... ich habe nur meine Ansicht als Graphic Designer kundgetan... und der zweite Teil meiner Aussage sollte auch Beachtung finden, dass jede ästhetische Veränderung Respekt und Beachtung verdient, wenn sie dem Eigentümer oder Künstler gefällt, den bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden... daher alles gut...

    Hast Du dann auch gefragt wo für das Datum 31.07. steht?

    Laut Google, ist das der Geburtstag von Stephanie Kwoleks Geburtstag der sich am 31. Juli 2023 zum hundertsten mal jährte. Frau Kwolek war eine US-amerikanische Chemikerin, die die robuste polymere Kunstfaser „Kevlar“ entwickelte und 1964 in Schutzwesten einsetzte.

    .... für mich geht das eher in Richtung Kirmes mit Autoscouterästhetik.... nicht so meins... aber wenn es dem Eigentümer gefällt...

    Die an der R12 sieht für mich schöner aus.

    Ganz schlank um die Instrumente gezogen, richtig schick.👍

    ... das Problem ist, dass die Verkleidung nicht viel Schutz bietet, wenn sie zu nah und schlank um die Instrumente gezogen ist, auch wenn dies schick aussieht... leider dann disfunktional und somit überflüssig...

    Moin,

    da gehört nicht viel zu. Die Wundermilch Daytona ist in meinen Augen eine der unharmonischsten Cockpitschalen 🫣

    BlackStar

    ... ich finde es kommt darauf an, ob man die Sport oder Tourenscheibe verwendet... aber ich werde sicher den Vergleich in Natura machen... bin gespannt!

    .... mir gefällt die Halbschale auch gut... mal schauen, ob sie mir live besser gefällt als die «Daytona» von Wunderlich....

    ... der Lenker kann man an der NineT ähnlich zu sich bauen, wie bei der R12.... die Gummiverbindung an den Drosselklappen finde ich auch scheusslich...

    Sehr gute Fotos der R12... der Heckbürzel scheint mir eingedellt, wie nach einem Auffahrunfall...

    ... mich würde von Sechskantharry interessieren, wieso du die Sitzposition der R12 etc. besser findest als auf der NineT?