Aufpassen. Könnte zu einer zu hohen Eiweißaufnahme führen...
Beiträge von Bruuuuumm
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Du kannst es ja mal drauf ankommen lassen... Ich fänd‘s auch nicht gut, kenne mich aber mit der rechtlichen Seite viel zu wenig aus, als hierauf zu wetten. Da ich mich ohnehin meist an die Geschwindigkeitsvorgaben halte, muss ich mir deswegen auch nur wenig Sorgen machen. Ich habe die Option nach der Gesetzesnovelle an meinem TomTom Rider jedenfalls abgestellt. Leider kann man die Geräte nicht mehr mit einem Code vor Zugriff schützen, so wie bei den alten TTRs.
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Unter Belastung, wie beim Startvorgang, kann die Spannung absinken. Mir fehlt allerdings der Vergleich, um sagen zu können, ob 10V noch in der Toleranz liegen. Unbelastet hat eine Batterie >12–14V. Wenn Dein Motogadget korrekt misst, dann deuten Spannungswerte <12V möglicherweise auf einen schleichenden Verschleiß hin, oder zu geringe Ladung, ggf. verursacht durch die Lichtmaschine/Laderegler.
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Wer will mir das, wie nachweisen?
Gerät anschalten und nachsehen ob die Option aktiviert ist.
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Musst du darauf sparen, oder warum willst du sowas wissen? Warum fragst du nicht deinen Freundlichen? Wir kennen den Zustand deines Hobels ja gar nicht.
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vielleicht zapfen die blitzer.de an.
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Na, dann lass dich damit aber nicht von der Rennleitung erwischen. Die Nummer ist punkteverdächtig.
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Das Schloss nehme ich entweder in einer Seitentasche mit, oder es liegt auf dem Grund meiner original BMW Reisetasche, die auf dem Soziusplatz mitfährt. Das hängt von der Dauer der Ausfahrt ab. Wochenende mit Seitentaschen, darüber hinaus zusätzlich noch mit Reisetasche.
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Natürlich sollte die Kette außer an der 9t selbst noch irgendwo anders festgemacht werden, und wenn es nur das Moped des Begleitfahrers / Begleitfahrerin ist. Auch dies würde bereits die Wahrscheinlichkeit eines Diebstahls reduzieren.
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Wenn ich an das Video denke hätte dort wahrscheinlich jede Kette den Klau verhindert. Insofern ist die Kette sehr sinnvoll und immer noch besser als gar keine Sicherung. Wenn ich auf Übernachtungstour bin hab ich immer eine Kette und ein Bremsscheibenschloss mit Alarm von ABUS dabei. Wenn die Karre dann trotzdem noch geklaut werden sollte, dann ist es eben so. Ich hab dann jedenfalls alles mir Mögliche getan und muss mir keine Vorwürfe machen. Ich mag meine E4 sehr und möchte derzeit ungern auf eine E5 warten wollen.
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Ok, ich dachte, dass eventuell eine zusätzliche Stromquelle während des Startvorgangs vielleicht Grund für etwaige Startprobleme sein könnte. Das sollte bei der 9t eigentlich keine Rolle spielen, aber machmal bringt Elektronik die irrwitzigsten Phänomene zutage.
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Warum dann die blaue Lampe?
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Interessant. Dieser Shark hat allerdings kein Pinlock. Weiß nicht ob man dies bei solch einem Helm benötigen würde.
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Kleb doch das BMW Emblem drauf. Ist bestimmt schöner als die 4 Löcher
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Warum ist eigentlich beim Start das Fernlicht eingeschaltet?
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Ich würde mal die Schalterarmatur ausschließen und auch eher den Fehler beim Anlasser oder bei den Kerzen suchen.