Beiträge von MrAgain

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Willkommen hier und viel Spaß mit der Scrambler, egal welche es wird.

    Denke zu den offensichtlichen Unterschieden wurde alles gesagt. Ich habe eine E4 Pure und möchte sie nicht missen. Eine E5 habe ich aber auch noch nicht zum Vergleich gehabt.

    Kann hier nichts beisteuern, aber ebenfalls mein Interesse bekunden und hänge mich hier also mal mit ran…

    Wenn die Garage (hoffentlich) im Herbst steht, steht ebenfalls die Anschaffung einer Bühne mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Zettel.

    Leider kein Bild zur Hand, aber ebenfalls SP Connect. Finde den SP Halter sehr unauffällig und wenig störend.

    Einzig nervig beim SP (finde ich): ich bin so ein “alle 2 Jahre iPhone Wechsler”-Typ und brauche bisher also alle 2 Jahre eine neue SP Connect Smartphone Hülle.

    Jetzt ist der Plan, dass ich mir entweder ein günstiges Android hole oder das aktuelle iPhone behalte, um dort dauerhaft Calimoto drauf zu haben. Minimiert einerseits das Risiko des Kameradefekts am Hauptsmartphone, den es trotz Puffer aufgrund der Vibrationen immer mal wieder geben soll, andererseits muss ich vermutlich nochmal das Geld für Calimoto auf den Tisch legen. Von iOS auf Android bekomme ich die gekaufte Lizenz meines Wissens nicht übertragen und zwei iPhones mit der selben Apfel-ID scheint irgendwie zu gehen, aber wohl auch nicht so einfach. Muss ich mich in den nächsten Tagen noch etwas einlesen.

    Geht doch nicht um meckern und ist m. E. auch weit weg davon in den letzten Beiträgen.

    Handwerklich und von der Idee her sicher sehr gut, dennoch muss es nicht jedem gefallen und sich darüber austauschen ist doch ok. Wäre dies mein Bike (und ja meines ist weit weg davon im gesamten so aufwändig und stimmig zu sein), fände ich es sogar top, wenn sich so angeregt darüber ausgetauscht wird… zu 99% der NineTs in diesem Thread gibt es doch jeweils nur 2 müde Daumen hoch oder runter und ggf. noch ein bemühtes “soso - hatten wir schon”

    Ich bleibe dabei:

    Coole Idee, Umsetzung sauber

    ABER: die roten Hörnchen am Höcker (auch wenn sie das Gegenstück zu den Streifen am Tank sein mögen) und der Motorschutzbügel sind meines Erachtens die am wenigsten gelungenen Veränderungen, an dieser sonst sehr gelungenen NineT…

    P.S.: wo bei Insta finde ich diese NineT im Werdegang? Nach welchem Hashtag muss ich suchen?

    EDIT: hab es bei Insta mal mit dem “versteckten Geheimcode” auf dem Kennzeichenträger versucht und es hat geklappt! :weia :lachen

    Fand den roten Streifen am Tank in der Frontansicht recht gut und bin mir bis jetzt nicht sicher, ob das nicht nur irgendeine Spiegelung ist… :denk  :lachen

    Die feine rote Linierung vom Tank zum Höcker in der Heckansicht ist ok, aber diese beiden roten “Teufelshörner” am Höcker außen neben der feinen Linierung machen mir die Optik kaputt…

    Hier ist es noch besser zu sehen.

    xx.jpeg

    Aus der Perspektive für mein Empfinden gar nicht mehr so hübsch… Schade.

    Die feinen roten Details, die ich von vorne noch spannend fand, sind mir so doch too much und die Motorschutzbügel machen es auch nicht besser.

    Aber alles in allem dennoch sehr gelungen mit mehr positiven Anpassungen als negativen.

    Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Scrambler!

    Bzgl. Umbauten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen - was ist dir wichtig? Machen kannst du quasi „alles“, sinnig ist ggf. das Fahrwerk, aber auch da scheiden sich die Geister.

    Meine Top-Empfehlung: Bau deine Scrambler auf eine Pure um, dann hast du die tollste NineT Variante! :geht-klar;)