Umbauten aus aller Welt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mann, denk doch auch mal an die vielen Minderjährigen die sich in Motorradforen so rumtreiben! :brauen

    Mann seits Ihr spießig , man darf doch noch was spassig schreiben, auch wenn es nicht paßt :freak

    Lg Andy

    its time to have an easy day

    Einmal editiert, zuletzt von Swart (3. Februar 2023 um 21:34)

  • Hier ist es noch besser zu sehen.

    xx.jpeg

    Aus der Perspektive für mein Empfinden gar nicht mehr so hübsch… Schade.

    Die feinen roten Details, die ich von vorne noch spannend fand, sind mir so doch too much und die Motorschutzbügel machen es auch nicht besser.

    Aber alles in allem dennoch sehr gelungen mit mehr positiven Anpassungen als negativen.

  • Hmm.. die roten Akzente find ich ganz reizvoll.

    (Man muss auf dem Bild nur den roten Montageständer abdecken, dann ist das Rot ausgewogen dezent).

    Der Motorbügel ist halt too much.

    Und ich hätte für das Foto noch die Reifen sauber gemacht.

    Alles sieht aus wie geleckt, nur die Pelle ist paniert....

    Vermutlich wäre die Hinterradabdeckung in der Profilansicht noch zu diskutieren, aber sonst sieht das gut aus.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Das Motorrad ist toll, die Bilder auch. Nur die Schutzbügeln haben da nichts zu suchen

    Aber: ist eingetlich das übliche Rizoma und Pulverbeschichtung Programm, mit eine zusätzliche, zugegeben ziemlich aufwendige, Lackierung.

  • Ja, die Hinterradabdeckung fügt sich nicht so harmonisch ans Rad an. Als Alternative würde der Wunderbob zur Verfügung stehen, ansonsten iss das Ding perfekt.

    Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält. :cool

  • Fand den roten Streifen am Tank in der Frontansicht recht gut und bin mir bis jetzt nicht sicher, ob das nicht nur irgendeine Spiegelung ist… :denk  :lachen

    Die feine rote Linierung vom Tank zum Höcker in der Heckansicht ist ok, aber diese beiden roten “Teufelshörner” am Höcker außen neben der feinen Linierung machen mir die Optik kaputt…

  • Ich finde die durchweg stimmig gemacht, selbst die Schutzbügel passen noch ins Bild. Und die roten Akzente ebenfalls.

    Das einzige, was nicht dazu passen würde: Ich, mit Textilanzug, Klapphelm und Rücken.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Unglaublich an was manche was zu meckern haben (oft sieht der eigene Hobel der selbsternannten Designexperten dann für andere auch aus wie ein Griff ins Klo). Stimmiges bike, vielleicht das Stimmigste der letzten Monate und darüber hinaus echt korrekter Besitzer :bier

    Auf Insta sind die Ausbaustufen zu bewundern. Da sieht man z.B. was allein die schwarze Gabel ausmacht. Solche Infos sind so viel hilfreicher als typisch deutsches Gefrotzel :blablatyp

  • Unglaublich an was manche was zu meckern haben (oft sieht der eigene Hobel der selbsternannten Designexperten dann für andere auch aus wie ein Griff ins Klo). Stimmiges bike, vielleicht das Stimmigste der letzten Monate und darüber hinaus echt korrekter Besitzer :bier

    Auf Insta sind die Ausbaustufen zu bewundern. Da sieht man z.B. was allein die schwarze Gabel ausmacht. Solche Infos sind so viel hilfreicher als typisch deutsches Gefrotzel :blablatyp

    Das ganze nennt sich dann "Meinung".

    Du hast scheinbar auch eine über diesen Fred.

    ;)

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Geht doch nicht um meckern und ist m. E. auch weit weg davon in den letzten Beiträgen.

    Handwerklich und von der Idee her sicher sehr gut, dennoch muss es nicht jedem gefallen und sich darüber austauschen ist doch ok. Wäre dies mein Bike (und ja meines ist weit weg davon im gesamten so aufwändig und stimmig zu sein), fände ich es sogar top, wenn sich so angeregt darüber ausgetauscht wird… zu 99% der NineTs in diesem Thread gibt es doch jeweils nur 2 müde Daumen hoch oder runter und ggf. noch ein bemühtes “soso - hatten wir schon”

    Ich bleibe dabei:

    Coole Idee, Umsetzung sauber

    ABER: die roten Hörnchen am Höcker (auch wenn sie das Gegenstück zu den Streifen am Tank sein mögen) und der Motorschutzbügel sind meines Erachtens die am wenigsten gelungenen Veränderungen, an dieser sonst sehr gelungenen NineT…

    P.S.: wo bei Insta finde ich diese NineT im Werdegang? Nach welchem Hashtag muss ich suchen?

    EDIT: hab es bei Insta mal mit dem “versteckten Geheimcode” auf dem Kennzeichenträger versucht und es hat geklappt! :weia :lachen

  • Hier mal der Werdegang in zwei wesentlichen Stufen. M.E. nur die schwarze Gabel und der Ilmberger Carbon Motorspoiler. Naja und auf dem Zentralständer hinten wirkt jedes Bike besser.

    Dennoch erstaunlich was das bringt.

    verblüffend, was das ausmacht. Die wirkt damit viel tiefer, sportlicher

  • Das kommt alleine durch den Verkleidungströdel, der auf dem 2. Bild zusehen ist.

    Dadurch baut die Kiste locker noch mal 6-7cm tiefer.

    Hoffentlich denkt er dran, wenn er mal unbedarft nen Bordstein runter fährt.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !