Beiträge von Martin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Claus, bist du ein Speditions-Kollege ? :lachen

    Re-Import würd' aber auch wirklich keinen Sinn machen und wenn, dann müssten mehrere Mopeds in einem Lot verladen werden.

    Hatte mir schon mal den Spaß erlaubt, eine HD direkt zu importieren. Lief nur relativ einfach, da ich selbst sämtliche Formulare
    erstellen konnte, sowohl in USA als auch in D.

    ........ und mir ist es im Prinzip egal, ob die Amis nun früher die R9T bekommen als wir ......... jetzt im Januar und Februar wollte ich eh nicht fahren

    klar, die S1000R ist ein geniales Moped .............. für den der's braucht halt.
    hab die Zeiten der "Sportler" dankbar überlebt und mit unseren Boxermodellen, sei es GS oder wegen mir auch die R1200R ist man in
    den Bergen nicht weniger langsam unterwegs (wenn's sein muss) .........

    freu' mich für jeden Käufer der 1000er, hoffentlich werden aber nicht die K-Modelle dafür eingestellt.

    Hi Maze!
    Wie klein die Welt doch manchmal sein kann! besonders die derjenigen mit Geschmack :geht-klar
    Klar, Stanton Power Team... those were the days :winken So etwas sollten wir im Sommer mal wieder organisieren, was meinst Du? Low Riders weisen den LC Treibern den Weg :D

    gerne :klatschen

    ne Karte ist prima ........ sofern man keine Lesebrille braucht ;(
    und mit Navi komme ich auf Wege, da müsste man schon fast Wanderkarten dabei haben .........

    Wird garantiert interessant, wenn er morgen unsere Kommentare liest. :yeehaa

    warum ? :freak
    ja, warum denn nicht einen Trail Attack auf der R9 ? Wenn's geht, würd ich sogar noch Stollen aufziehen .......... :lachen

    und klar, K-Forum ....... wechsel ja nicht meine Freunde mit einem Motorrad aus :bier

    Friedrich ........ Frankfurt ........ K-Fahrer ......... GS-Fahrer ......... dein Schreibstil ......... :brauen

    ich glaub wir kennen uns Friedrich :klatschen

    Willkommen und viel Spaß hier ! :winken

    (Maze)

    Navi an nine T ist ja fast wie Anhängerkupplung an Aston Martin ..... !! Oh Mann !!!

    ja, aber nur "fast". Ein "Retro-Bike" muß ja nicht gleich ausschließen, sich neueren Hilfsmitteln gegenüber fremd zu stellen.

    nette schwungvolle Linie, würd' ich trotzdem nicht umbauen.
    Wie sollte da am Heck das Nummernschild noch angebracht werden ?
    Der ESD könnte allerdings interessant werden .........

    Oder in Schwarz/Matt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn das nicht cool ist...dann weiß ich auch nicht :rocker

    hab mir den Helm bei Polo mal angeschaut. Sieht im Original ebenfalls super aus ......... ABER ........... und das bin ich von Shark nicht gewöhnt, eine üble Qualität, also jetzt nicht vom Helm, eher von der Brille mit dem "Kinnschutz". Brille und Kinnschutz ist ein Teil, welches man mittels Gummiband hochziehen kann. Setzt man sich die Brille dann auf ist die ganze Konstruktion ziemlich wackelig. Stellt man sich nun noch vor, dass der Fahrtwind dagegen presst, dürfte das Zeug ziemlich flackern. Die Polo-Mitarbeiterin meinte mann könne das Gummiband enger stellen, sie wüsste leider nicht wie .......... naja, daneben lag schon ein defektes Modell ........
    kurz um, bevor ihr den Helm online bestellt, vielleicht auch erst mal probieren. Ich kaufe ihn definitiv nicht.

    auf die gelieferten Reifen bin ich auch gespannt. Auf meiner GS liebe ich den Conti Trail Attack und ich hoffe, dass ich diesen Reifen auch auf der R9 bekomme.
    Zum Thema "cruisen", denke nicht, dass die R9 dafür geschaffen ist obwohl das offizielle Video es uns vorgaukeln will. Wer cruisen will, wäre da mit einer R1200R wohl besser bedient. Aber schaun wer mal .........