Sieht nicht uninteressant aus, aber es gibt ja duzende H4-Birnen von denen. Welche genau hast Du?
Dann käme die Frage, ob die bei der nineT mechanisch (Platz) und elektrisch (CAN-Bus) problemlos ist.
Die Messverfahren kann man natürlich von aussen kaum beurteilen, ich bezweifle mal stark, dass die immer gleich sind.
Bei den Watt- und Lumen-Angaben redet die Marketing-Abteilung teilweise wohl ein gewichtiges Wörtchen mit. Teilweise werden da die Werte von Fern- und Abblendlicht einfach addiert, oft noch dazu bei Autolampen-Sets die Werte eines Paares. Da steht ganz schnell mal der 4fache Wert der Realität beim Motorrad in den "technischen Daten", wenn denn der Basis-Wert wenigstens korrekt ermittelt wurde.
Ich fürchte, da muss man in der Praxis vergleichen, die Papierdaten sind eben nicht vergleichbar.
Dazu kommt dann noch die Frage, ob die Ausleuchtung mit dem auf H4 gerechneten Reflektor halwegs gleichmäßig ist. Ein scheckiges Lichtfeld finde ich unter vielen Bedigungen ziemlich irritierend, dann lieber schwächer aber gleichmäßig