Beiträge von Willi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Aushängen ging bei mir nicht im Kasten am Auspuff. Der Stellmotor hat dann geklemmt wegen den enden der Seilzuge, die sich nicht frei bewegen können. Da gibt es ne Fehlermeldung.


    Hab einfach die 3 Schrauben am Motor also stellmotor raus geschraubt und die Drehscheibe heraus genommen. (eu4 Modell 2018)

    Nun hab ich top Sound ohne Fehlermeldung.

    Wenn sich die Angabe "80 W" auf einen einzelnen LED-Strahler bezieht, wird es im Lampengehäuse ganz schön warm. Wenn die 80 W für beide H4 zusammen gelten, liegt die Aufnahmeleistung mit 40 W noch im normalen Bereich. Dann läge aber der Lichtstrom nur bei 7200 Lumen.

    Wie gesagt. Hab einige ausprobiert. Irgendwie stimmen die Lumen nicht. Hab festgestellt bei den China Dinger mehr Watt mehr Licht. Eine hat 40watt. Sind immer Paarangaben.

    Grüße

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F153272238973

    Die hab ich allerdings im Auto mit h7. H4 folgt in der ninet.

    Die wären noch krasser. (bestell ich demnächst mal)

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F153243852279

    IMG_20190120_122933.jpg

    Hab viele led Lampen getestet. Anscheinend stimmen die Lumen nicht immer. Deswegen Watt. Nighteye oder novsight kosten in ebay 22€ und sind in 3 Tagen da:bier

    Aktuell fahre ich aber in Ninet legal mit osram night breaker laser...

    erstmal willkommen hier, Willi. Sag mal bitte, ist der Helm sehr laut? Es wäre mein erster mit Kinnschutz nach guten 30 Jahren Jethelm. Und sieht man damit noch den Tacho?

    Das kann ich dir nächste Woche sagen :) Helm ist schon da, aber das Visier gehört vorher gewechselt ;)

    Aber ich denke leise wie ein Schuberth wird er sicher nicht sein.....

    Servus meine Name ist Willi und wollte mich mal vorstellen.Bin letztendlich durch die Suche nach dem Bell Bullitt Helm auf das Forum gestoßen :denk(Carbon matt ist er geworden)

    Seit ich 16 bin, fahre ich leidenschaftlich Motorrad ;-), mit meiner 125er damals 35tkm im ertsen Jahr :rocker

    Ich hatte schon sehr viele Bike´s doch 2012 hats mich zu BMW hingezogen (s1000rr dann s1000r) und jetzt die BMW R NineT Blue Planet edition. Welche durch ihren tollen Retro look, perfekt zu meinen neuen Hobby (67er Mustang) passt :)

    Bis jetzt habe ich nur den Kennzeichenhalter hinten und das Rücklicht geändert. Zylinderhaubendeckel werden noch schwarz lackiert und die Sitzbank soll geändert werden. Vielleicht hole ich mir noch den LED Scheinwerfer...

    Bin daher ambitionierter schrauber :daumen-hoch und ja evtl. sieht man sich ja mal auf der Straße!

    Und freue mich schon auf Interessante Beiträge.