Servus aus dem Raum Ebersberg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus meine Name ist Willi und wollte mich mal vorstellen.Bin letztendlich durch die Suche nach dem Bell Bullitt Helm auf das Forum gestoßen :denk(Carbon matt ist er geworden)

    Seit ich 16 bin, fahre ich leidenschaftlich Motorrad ;-), mit meiner 125er damals 35tkm im ertsen Jahr :rocker

    Ich hatte schon sehr viele Bike´s doch 2012 hats mich zu BMW hingezogen (s1000rr dann s1000r) und jetzt die BMW R NineT Blue Planet edition. Welche durch ihren tollen Retro look, perfekt zu meinen neuen Hobby (67er Mustang) passt :)

    Bis jetzt habe ich nur den Kennzeichenhalter hinten und das Rücklicht geändert. Zylinderhaubendeckel werden noch schwarz lackiert und die Sitzbank soll geändert werden. Vielleicht hole ich mir noch den LED Scheinwerfer...

    Bin daher ambitionierter schrauber :daumen-hoch und ja evtl. sieht man sich ja mal auf der Straße!

    Und freue mich schon auf Interessante Beiträge.

  • Servus Willi,

    vieleicht hast ja heute Zeit?

    Stammtisch München

    Wir planen vor dem Rohr NineT Forum Treffen einen Stammtisch in München (Gasthaus Siebenbrunn am Tierpark nächste Woche Donnerstag 14.Juni ab 19 Uhr).

    Grüße Baldur

  • Servus meine Name ist Willi und wollte mich mal vorstellen.Bin letztendlich durch die Suche nach dem Bell Bullitt Helm auf das Forum gestoßen :denk(Carbon matt ist er geworden)

    erstmal willkommen hier, Willi. Sag mal bitte, ist der Helm sehr laut? Es wäre mein erster mit Kinnschutz nach guten 30 Jahren Jethelm. Und sieht man damit noch den Tacho?

  • erstmal willkommen hier, Willi. Sag mal bitte, ist der Helm sehr laut? Es wäre mein erster mit Kinnschutz nach guten 30 Jahren Jethelm. Und sieht man damit noch den Tacho?

    Das kann ich dir nächste Woche sagen :) Helm ist schon da, aber das Visier gehört vorher gewechselt ;)

    Aber ich denke leise wie ein Schuberth wird er sicher nicht sein.....