Beiträge von Holgie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    wie nicht getraut??

    Wegen der handvoll Chaoten hier?

    Hab den Smiley vergessen zu setzen, war also nicht Bierernst gemeint.

    Auch unter meinen Rennrad Kollegen wurde ich erst belächelt bis sie selbst

    gemerkt haben wie gut das funktioniert und man in jede Ritze kommt.

    Um den Fehler selber zu lokalisieren würde vielleicht systematisches kärchern helfen.

    Heißt erst mal eine Seite vorsichtig und nicht direkt auf den Steckern reinigen. Probefahrt

    ob der Fehler da ist usw.

    Wenn man mit dem Problem zum Freundlichen geht könnte es sein das man die selbe Antwort

    wie hier bekommt, Kärcher und nineT vertragen sich nicht.

    Jungs, nix für ungut. Die Maße haben wir etwa im Dezember erst verglichen. Und da vermutlich schon zum x.ten Mal. Das könnt ihr vielleicht nicht wissen.

    Es zeigte sich da auch schon, dass man bei 1,90 +- zu den Maßnahmen greift, die Karl-Heinz hier beschreibt. :bier

    Aber du muss ja bedenken das man ab dem 21 Lebensjahr wieder schrumpft und da wir alle alte Säcke sind muss man

    die Daten immer wieder aktualisieren.:lachen

    Bin gespannt wann der erste hier nach kleineren Rädern fragt.:ablachen

    Habt ihr mal gesehen, womit euer BMW Hänfler Euer Motorrad nach einer Reparatur oder Inspektion auf seinem Hinterhof reinigt. Mit einem Kärcher

    Gruß

    Rainer

    So wie meine Autowerkstatt hat auch mein BMW Freundlicher striktes Verbot mein Moped zu putzen.

    Zuwiderhandlung hat Ärger zu erwarten.

    Da haben wir genau die gleiche Wellenlänge Micha, so behandelt man sein Moped.:daumen-hoch

    Nach jeder Ausfahrt wird das Moped gesäubert, vor allem der Fliegendreck. Mit dieser Regelmäßigkeit

    wird mein Moped nie richtig dreckig und ist schnell gesäubert. Nach Regen Fahrten gibt es die volle Packung,

    was aber zum Glück ganz selten vorkommt.

    Diese Teile kenne ich aus meiner Mountainbike Zeit. Bei Rose Biketown gibt es auch so ein Teil anderer Hersteller zu kaufen.

    Für unterwegs und diejenigen die kein Fließend Wasser vor Ort haben eine Lösung.

    Ich selber nutze von Gloria eine Pestizid Druckflasche mit manueller Pumpe, hat nen 10er gekostet.

    Zum trocknen vor allem für die Harley habe ich einen kleinen ausrangierten Laubbläser mit dem ich das

    Moped trocken bekomme jede Ritze.

    Persé solltest du immer super plus tanken! Alles andere ist Notbehelf.

    Da kann ich Rene nur zustimmen, der Luft/Öl Boxer ist auf Super Plus ausgelegt

    steht auch so in der BA und auf der Webseite.

    Oft sind es die einfachen Dinge die einen Fehler beheben können.

    Würde ich auch sagen den Tank abbauen ist sch... Arbeit und wenn dein Moped erst 7 Monate alt ist

    fahre zum Freundlichen. Entweder haben die das verzettelt oder im Werk wurde schon gepennt.