Wieso nimmst Du nicht den Nachfolger, den R5?
Beiträge von Tom
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Dann gehst du bestimmt jeden Tag in die Muckibude und man nennt dich den Schwarzenegger des Nordens.
Nee, weder das eine noch das andere. Habe früher nur viel Sport getrieben.
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Die beiden kleinen sind OK. Die große eher nicht!
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bin aber schon 47. Vielleicht liegt es daran.
Eher nicht. Bin Ü 50!
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Hast du nen anderen Sitz drauf?
Nein, alles original. Habe nur die Federvorspannung komplett raus genommen.
Habe `ne ganz gute Rumpf - und Rückenmuskulatur und bin nicht sehr groß.
Vielleicht macht das den Unterschied.
Die 9T passt mir wie der sprichwörtliche A rsch auf den Eimer.
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Geschätzt so um die 88 -90 kg. Po und Rücken kein Problem!
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Das Standard-Federbein ist schlichtweg ne Frechheit!
Was meint ihr?
Ich komme damit bisher (23.000 km) ganz gut klar!
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Ich meine in meiner Betriebsanleitung steht was von 2,60 oder so ähnlich
vorne 2,5 kalt
hinten solo 2,7 kalt
hinten Sozius 2,9 kalt
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Dazu gibt`s schon `nen Thread!
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Die Pfeile markieren den richtigen Sitz der Schellen. Auf dem Zwischenstück (Abgasklappe) befinden sich ebenfalls
Markierungen. Diese sollen mit den Markierungen auf den Schellen deckungsgleich sein. Da die Schellen identisch
sind, sollte Deine Montage OK sein.
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Hat allerdings anscheinend keine Freigabe für die nineT, bzw. wird weder auf der Bridgestone - HP, noch auf Motorradreifen.de dafür angeboten.
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Mein Angel GT 2 nach ca. 5000 km. Nur zum Vergleich.
Das sieht ja noch sehr gut aus. Und auch schön auf Kante gefahren.
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aber ich hab wenigstens 92kg auf den Rippen, vielleicht ist das mein Vorteil
Doch wohl nur dann, wenn Du die Feder max. vorgespannt hast und das Moped damit höher kommt. Und er es nicht getan hat.
Er schreibt doch, dass sein Schalthebel aufgrund seiner Größe tiefer eingestellt ist als normal.
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Ganz ruhig, Bernhard! Will ja keiner haben. Es ging nur um die Antwort zur Frage, wie das beim Boxercup-Racer techn.
umgesetzt wird.
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Bei dem Boxer mit mechanischen Gasgriff könnte sich ja der Rain Modus
darauf beschränken dass das ASC sensibler reagiert und die Leistung reduziert wird.
So siehts wohl aus. Es wird jedenfalls spezielle Software aufgespielt.
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Die Gasannahme, d.h. die Linearität, mit der der Gasgriff auf die Drosselklappenstellung wirkt, könnte man noch in geringen Grenzen durch eine mechanische Modifikation des Gasgriffs bzw. der Exzenterscheibe im Gaszugverteiler anpassen.
Aha! Und die Anzeige im Display (siehe #1) kommt dann wie zustande?
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Die Zylinderabdeckungen gefallen mir sehr gut. Welche Marke?
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Die Teilenummern sind jedenfalls unterschiedlich.
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Deine Info ist ebenfalls (nur) glaskugelverdächtig...
Das wollte ich damit sagen! Ich habe nur eine Info, die ich von einem Dritten erhalten habe, hier weitergegeben und
maße mir nicht an, es zu wissen.
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Den Soziusrahmen kannst Du demontieren. Wie das geht, steht in der BA.
Dann brauchst Du diesen Auspufffhalter. Die Pos.06 solltest Du für die andere
Seite mit bestellen.