Beiträge von Baefde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also,

    Ich habe mir die Ninet noch nicht bestellt, aber vorsorglich, um nicht überrascht zu werden, den Helm schon mal :D

    1. LS2 Bobber, erfüllt Ece und soll nicht so groß ausfallen.
    2. Premier Vintage CK Pearl Black, ebenfalls ECE und Visier/oder eher Sonnenblende :denk

    Mal schauen, kann mich aus meiner Vergangenheit noch nicht richtig mit einem Helm so ganz ohne Visier anfreunden....schauen wir mal.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den genannten Stücken????

    Grüße

    Oliver

    Bei der vielen Unterstützung, gepaart mit natürlich vollkommen neutralen Einschätzungen der Situation, wird man ja echt ermutigt, sein Vorhaben doch mit mehr Nachdruck nach vorne zu bringen...


    Ich bin auch schon Inder Phase, wo meine Frau als gerechten Ausgleich keine Schuhe, sondern eine VESPA haben möchte :geht-klar Habe mir heute morgen auch brav mit meiner Frau bei Händler hier vor Ort mal eine Vespa angeschaut....und ich glaub sie hat auch Lunte gerochen. Wenn sie dann erst mal die Leidenschaft des motorisierten 2Rades gepackt hat.....schauen wir mal weiter.


    Und dann ist ja ausgleichende Gerechtigkeit, wenn der Papa sich ne schnuckelige BMW zulegen würde :D


    Also....ich bleib am Ball...äh...am Moped.

    Tja, viele Worte braucht es nicht, wenn es um dieses Objekt der Begierde geht...

    Ich bin 44Jahre und übe mich nach einer Motorrad reichen Jugend z.Zt. als Häuslebauer und Familienvater nun in Abstinenz. Ich bin gleich mit 18 mit einer BMW R 45 eingestiegen um nach meiner "Stufenführerschein" Zeit auf eine R 80 aufgestiegen, die mir viel Jahre Spaß brachte und treue Dienste geleistet hat.
    Doch der Virus sitzt tief und mit Erscheinen der r Nine t könnte die "Krankheit" wieder aus brechen......
    Noch wird im Familienkreis heftig an der vermeintlichen Heilung gearbeitet.....aber ob das von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt ab zu warten....

    So lange lese ich hier mal mit.

    Grüße

    Oliver