Höhenverstellung
Tieferlegung
Bückdichlenker
Kniewinkelverkleinerer
Beiträge von cruso
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
die neue Felge baut ziemlich hoch - Eindruck eines Ballonreifens.
kürzeren Speichen.Stimmt. Die alten sehen eleganter, filigraner aus. Auch das Oberflächenfinish finde ich vorher besser. Die Punzung hat im direkten Vergleich schon eine große Wirkung.
-
Es gibt einen neuen Felgenlieferanten (Behr war mal) und die neue Felge baut ziemlich hoch - Eindruck eines Ballonreifens.
Die Radnabe ist eine verstrebte "durchsichtige" Konstruktion und in Verbindung mit den kürzeren Speichen kommt sicher keine Freude beim Putzen auf.Vielleicht keine "Blech"konstruktion mehr? Die Felgen sind nicht gepunzt. Der Mittelring dürfte also massives Material sein. Eventuell besserer Rundlauf.
Einige hatten ja Felgenschlag reklamiert.
Auffällig die Ausfräsung im Ventilbereich...Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich wäre schlauchlos. KTM hatte da ja mal eine Lösung
http://www.toeff-magazin.ch/images_toeff/2354_1.jpg -
Scrambler Kreuzspeiche schlauchlos ... fertig
-
Naja, gefallen macht schön
Das sind Schminkspiegel. Lippenstift nachziehen, während der Fahrt
-
-
. . . da hat wohl Jemand eine sehr spezielle Vorstellung von einem Kreuzspeichenrad
Wie schaut dann ein Nichkreuzspeichenrad aus?
-
-
Hä?
Ninet mit Kreuzspeiche? -
Die Scrambler hat doch ganz andere Reifendimensionen
Es gibt kein 17" Kreuzspeichenvorderrad -
Wo pirelli drauf steht, wird auch pirelli drin sein
Der hat auch Zulassung für die 9T -
Gibt gefühlt 100 Videos mit dem Titel...
-
Habe beide probiert
Kesstech scheidet wegen Optik grundsätzlich ausJekill ist auch nicht lauter als andere Nachrüsttröten
Verarbeitung gut, Verstellung sehr gut
Optik Geschmacksache. Der Mantel ist rauh ähnlich Carbon, der Farbton bläulich und daher nicht so passend
Die Schlauchwurst parallel zur Abgasführung, hinten dann noch mal eine schwarze Kappe, dazwischen Edelstahl und das aufgenietete Typenschild -weiß nicht...Ja, die LEISE-Schaltung ist ein +Punkt
Preis Leistung Optik ist für mich der AC immer noch erste Wahl
-
Verstärken tut die Platte gar nix.
Nur Adapter zur Montage Soziussitz ohne Heckrahmen.
Über 10kg würde ich nicht ohne Heckrahmen fahren.
Da hängt ganz schön viel Last mit Hebel dran. -
Hi Darcuso,
jHier mal die Einbauanleitung. Du müsstest quasi 8 Schrauben (4 innen/ 4 aussen lösen damit Du den schwarzen Ring aus Plastik entfernen kannst.
http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/arti…640_12701_b.pdf
lg coffee
Eben nicht. Nur die vier Schrauben, da im Aluring Gewinde sind...
In den Katalogabbildungen sind immer Muttern mit drauf, die bei der ninet aber nicht zum Einsatz kommen.
Antwort wegen Material von SW habe ich auch schon.
Anfrage ob eloxierbar läuft. -
Hab mir heute bei Louis mal den Aluring angeschaut. Da sind abweichend der Abbildung in den Katalogen Gewinde drin.
Man könnte den Kunststoffring also bei Bedarf abnehmen.
Aber die Farbe
Werd mal bei SW anfragen, welches Material das ist. Wenn möglich, lass ich das Teil passen zum Deckel silber oder auch schwarz eloxieren. -
Hi,
habe mich für einen kleinen TR von SW Motech mit Quick Lock EVO entschieden. Ist das Modell Daypack:
Externer Inhalt i235.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i235.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i235.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist ausreichend für die wichtigsten Dinge, welche man für ne Tagestour dabeihaben möchte. Das Quick Lock System finde ich klasse. Schade, dass SW erst vor kurzem mit der "Legend-Linie" herauskam. Die sieht optisch auch sehr ansprechend und passend aus.
Hab mir jetzt wirklich viel angeschaut und in der Hand gehabt. Die Legend-Serie ist ja hübsch. Aber die Riemchen-Geschichte? Nicht meins. Gleiches beim BMW.
Da finde ich die EVO-Lösung noch am besten. Aber warum zum Teufel hat der Zwischenring eine anderes Silber und ist der EVO-Ring nicht abnehmbar???
Vielleicht gibt es ja in der nächsten EVOlutionsstufe den Adapterring in schwarz oder passenden Silber und geschnittenen Gewinden.
Dann könnte man bei Bedarf den EVO-Ring mit vier Schrauben in null,nix montieren. Denn, die meiste Zeit benötige ich KEINEN Tankrucksack.
Für dauerhafte Montage ist mir der Ring zu dominant... -
Ich frag gleich mal nach
-
Holla die Waldfee
-
Den Tank hätte ich auch gerne