Sind die nicht zu klein?
Soll 70mm, ist 59mm
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sind die nicht zu klein?
Soll 70mm, ist 59mm
Hab noch das Foto von alesy gefunden
AC Schnitzer Euro 3 Auspuff hat keinen Eater zum rausnehmen (dieser ist so wie er ist zugelassen), Du kannst nur separat einen Kaufen und verbauen (hat erst kürzlich hier jemand beschrieben).
Der Aufkleber liegt meines Wissens nur bei.
...aber Webcruise könnte Dir dazu mehr sagen (er hat einen auf seiner Euro 3 nineT).
Exakt so ist es
Einen Eater gab es schon vor E4, aber zweckentfremdet. War von der 1000RR.
aleksy hatte mal drauf hingewiesen:
Standard ist bei der E3 aber keiner drin.
Bis es auf der Straße wieder rockt, geht es über die Wellen
Nö nö, der Yachthafen ist auch leer. Da tut sich gar nix... Zumindest in BY
Ist zwar voll P O R N O, aber ich könnte mir bei DER Farb-Kombi die originalen chromeheads gut vorstellen.
Solltest eher was an der Optik ändern
Ende der Saison? Wird sie nicht überleben
Wobei, 2014 die erste, sieben an der Zahl.
Könnte ausgehen...
Habe gerade noch eine andere Idee für einen Halter bekommen, mal gucken.
Der Auspuff ist wirklich klasse.
Finde den Halter gut. Ja nicht den Hattech. Wenn, dann einen Richtung Sitzbankknochen.
So einer wird es bei mir werden, wenn es klappt.
Mach lieber die innere Fläche von der Sicke schwarz. Wirkt schlank.
Auch wenn wieder welche behaupten, es gibt nur einen -tatsächlich sind es zwei.
Der gerade „Last Edition“ war etwas schöner
Gibt es noch die gedrehten messingfarbenen Inlays? Hab ne Anfrage aus Facebook.
Der linke wäre zu haben
434B2346-B73E-40CA-B9F0-0C043E3D66D2_autoscaled.jpg
Facebook, nineT? Hab ich was verpasst?
Und bitte runde Ventildeckel
Jannik hat gesagt, er verwendet in nur für seine Frühstückseier 😬
Hallo Jannik, Osterhase war da 😉
Sterntaler
Spielt das wirklich eine Rolle?
Draufsetzen, Gas geben, zufrieden sein.
Egal ob E3 oder E4. Wurscht, was auf dem Papier steht.
Wenn es nicht reicht, Fahrzeugwechsel
Euro4 halt