Putz`doch mal die Felgen, da sparst Du auch noch mal das eine oder andere Gramm.
Beiträge von Neues Nordlicht
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Blaze funktionieren mit 2 Personen, vorausgesetzt der Sozius hat nicht allzu lange Gräten. Wenn es einen Gepäckträger gibt kann er sich sogar festhalten.
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Ja, nur Hakenschlüssel.
Suche jetzt aber einen Seitenständer !
Wer hat noch einen ???
Scrambler u. UGS gleich?
Hab eine Pure.
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Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht die Gabel durch zu stecken (Pure/Scrambler)?
Hab mir auch grad Wilbers bestellt, + 25mm, und dachte, bin eh gross (189), dann kann ich auch die Standrohre bündig setzen so das die Fuhre im Ganzen etwas höher kommt (hinten 25, vorne 5mm). Warum nicht? Hab ich noch nie hier gelesen das das jemand gemacht hätte.
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Jeepps, bedankt.
Ja, wird + 25 mm.
Braucht jemand eine Hinterradabdeckung zum Schutz des Federbeins? Sehen ja alle so klobig aus...
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Gibt`s vorher / nachher Bilder von einer Pure mit + 25mm?
Mein Plan: Wilbers 640 Nightline + 25 mm, würde aber gerne mal ein Vergleich sehen - das Auge isst mit...
Danke
Gruss U.
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Schönes Motorrad
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Mal einen ganz anderen Aspekt: Natürlich habe ich auch meine Federbein justiert und den für mich bestmöglichen Kompromiss gefunden. D.h. im normalen Cruising Modus ganz ok, bei flotterer Fahrt pumpt es natürlich gewaltig. Nur meistens fahre ich ja (wie viele andere vielleicht auch) im Cruising Modus und wenn es dann mal flotter geht lernt man auch mit so etwas zurecht zu kommen. Für so manchen "Superbike" Treiber mit weissem (und ganz sauberen) Dainese Anzug reicht es dann trotzdem. Ein feines Federbein ist ja nicht ganz billig, muss jeder schauen ob es einem das Wert ist. Lust hätte ich schon aber es geht natürlich auch so. Und jünger werden wir auch auch nicht.
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Ok - Infos dazu?
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Instrumentenbeleuchtung dimmt sich automatisch. Bild oben = mit beleuchtung, unten Tageslicht (normale LCD beleuchtungsfarbe).
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Mal kurz was anderes,
oder wo wir grad beim Lenker sind:
Hat schon jemand mal an den Lenker der S 1000 R gedacht / montiert?
Würde mich mal interessieren, ist ja tiefer und ein wenig schmaler.
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deshalb ja rausschleifen.
Ein wenig radikal und wenig praktikabel, Edding tut`s auch.
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oder rausschleifen...
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Geht an Pure. Ist supergut!
"Classic" Fussrasten ein wenig abgeschliffen dann passt`s (wollte ich wegen der Gummiauflagen).
Bremsleitung bearbeiten und ein wenig drehen.
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Hi Peter,
bin 1.89, so richtig gefahren bin ich noch nicht. Trocken fühlt es sich richtig (gut) an. Denke eher an einen niedrigeren Lenker, das würde besser zur sportlicheren Sitzposition passen und mehr Druck auf `s Voderrad bringen. Will es aber erstmal so probieren (Original Lenker - keine Erhöhung).
Werde berichten...
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Ich kann die meisten Eindrücke auch nur unterschreiben. Freue mich auf die ersten Touren dieses Jahr mit meiner neuen Fussrastenanlage von der Racer. Knapp 10 cm weiter hinten, versprechen mir die Sitzposition die ich mir immer auf der Pure gewünscht habe. Werde berichten (wenn die Temp. hier im Norden erträglich werden...).
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Der Faden muss nur ein wenig dicker als das Loch und gewachst sein. Dann ist dicht.....
Stimmt - ist es aber nicht, sieht man doch deutlich auf dem ersten Bild. Ich sag es ja nur weil meine ne gute Handwäsche auch nicht aushält, sprich dicht hält. Dann man im Sommer mit einer Jeans ne Runde gedreht und der Hintern ist nass. Sehr ungeil.
Die Sache mit dem Twix trifft es eigentlich ganz gut finde ich.
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Hoffentlich ist sie auch dicht bei all den Nähten mit den grossen Löchern...
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Eigentlich mit - schützt vorm Fliegenpuhlen.
Allerdings finde ich das Rizoma sitzt zu hoch über der Lampe, also zu großer Schlitz.