Beiträge von ninety85

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich schrieb nicht von einem weiteren Vertrag. Ob durch Annahme einer Anzahlung oder schrifliche Bestätigung der Bestellung wird aus der Willenserklärung des Kunden der Kaufvertrag. Selbstverständlich mit dem Händler, auch wenn hier gelegentlich bei der Diskussion der Lieferzeiten die Meinung durchschimmert, der würde das nur zur BMW AG durchreichen. Man muss halt schauen, ob man beim Verkäufer eine Bestellung oder einen Kaufvertrag unterschrieben hat und auch das Kleingedruckte lesen.

    Du nicht, aber viele Seiten vor dir hat es einer geschrieben. Werde jetzt aber nicht wieder alles durchlesen. Ist ja auch egal.

    Mich würde eher interessieren, ob ich wirklich der einzige bin, der eine Anzahlung geleistet hat?

    Heute einen Anruf von meinem Händler bekommen die nineT und der Brief sei da.
    Hab jetzt auch lange genug gewartet, dann werden es jetzt doch noch Frohe Ostern :D


    Also, alles wird gut :daumen-hoch , wünsche dir auch viel Spaß :klatschen .

    @ Kardan06

    Der Kaufvertrag kommt bei unserem Händler auch zustande. Meine Willenserklärung war die Bestellung und seine die Annahme der Anzahlung (konkludentes Handeln). Von daher ist ein zusätzlicher Vertrag eigentlich unnnötig.

    Hi,

    am 15.03.14 habe ich meine Nine T bestellt, bis heute habe ich noch keine Auftragsbestätigung :denk. Normal doch nach ca. 2 Wochen nach Bestellung.

    Wie war es bei euch ?

    Grüße Willi

    Ich blicke hier nicht so ganz durch aber mein Händler hat gesagt, ich höre erst wieder was, wenn der Liefertermin feststeht, also frühestens im Winter. Auch hat hier jemand geschrieben, er habe eine Woche nach Bestellung einen Vertrag unterschrieben. Von einem Vertrag zusätzlich hat mein Händler nicht gesagt. Wozu auch, ich habe ja verbindlich mit allen relevanten Daten bestellt. Aber anscheinend läuft das hier bei jedem anders ab.:0plan :0plan :0plan
    Ist mir erstmal auch egal. Da er meinte, dass sie im Winter schon da sein müsste, wird es bis Frühjahr 2015 schon klappen.

    Mein Händler hatte anscheinend recht, als er meinte , manche Händlerkollegen schlagen 2000 € drauf, wenn man sie gleich will:

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT

    Da habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl bei. Bekommt dann einer der zum regulären Preis bestellt hat seine erst später?
    Falls das hier schon Thema war, dann sorry und einfach ignorieren.

    Nochmal geguckt, ist ja ein Privatanbieter. Würde bei BMW wahrscheinlich auch nicht so gut ankommen, wenn das ein Händler machen würde.

    Grüße

    Servus aus dem südlichen Teil der Republik :winken .
    Frühjahr 2015 gilt auch bei mir. Aber Zeit ist relativ und
    in meinem Alter habe ich eh das Gefühl, dass die Zeit viel zu schnell vergeht :egal .
    Also, noch dreimal schlafen, dann haben wir sie, oder so ähnlich :bye .

    Ich dachte ich bin der Einzige, der so schräg :freak ist und eine Thruxton zum Roadster umbaut:


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Aber bei der Bonnie hat mir der Knick im Auspuff nicht gefallen.

    Erstaunt mich schon etwas, dass BMW hier derzeit keinen Plan mehr hat. Hoffe nur, dass Sie sich grundsätzlich an die Lieferzeiten halten. Zumindest ist hier ja die Tendenz, dass sie sogar früher ausgeliefert wird:)

    Da ich aus der Nähe von Stuttgart komme, hatte ich nicht auf dem Schirm, dass bei euch zu dieser Zeit ja ggf. schon anderes Wetter vorherrschen kann. Obgleich wir auch schon Touren zu dieser Zeit in der Vergangenheit in eure Richtung unternommen haben und wer weiß, bei dem diesjährigen ausgefallenen Winter...

    Alles Gute,
    Pit

    Im letzten Herbst hatten wir im November die letzte größere Tour. Meistens ist aber so Mitte, Ende Oktober Schluss. In unserer Gegend haben die Gemeinden noch dazu die schlechte Angewohnheit sehr verschwenderisch mit dem Salz umzugehen. Dafür wäre mir die R dann zu Schade.

    Bist du auch im Thruxton-Forum?

    Grüße

    Zu Deinen Fotos: Hat das Pferd die NineT nur gesehen oder auch gehört? Nach meiner bisherigen Erfahrung mögen Pferde die NineT nur, wenn sie aus ist. Bin neulich in einen Ort im Schub "reingebrabbelt" und habe noch rechtzeitig gesehen, wie 2 Pferde mit Reitern echt nervös wurden. Konnte noch rechtzeitig die Kupplung ziehen und vorbei rollen. So weit zum Thema dB-Eater rausnehmen usw., wie hier im Forum vielfach diskutiert wird. Die NineT hat im Original einen nie und nimmer erwarteten Sound, mehr bringt nur die Innung in Verruf.

    VG Bugge

    Unsere Haflingerstute ist da eher cool. Als ich an ihr vorbeifuhr hat sie kurz gezuckt obwohl ich am Gas gezupft habe, ist aber danach sofort auf die nineT zugelaufen und hat sie neugierig beäugt.
    DB-Eater rausnehmen ist bei der nineT wirklich kein Muss. Die ist nicht viel leiser als meine Mille mit offenen Trichtern und Lafranconi Competizione.

    @ nineteee

    ja, die Pobefahrt bei knapp 20° im März, da kann man nicht meckern.

    Grüße

    Hallo,

    Frühjahr 2015 :geschockt

    Da scheint ja eine große Diskrepanz zwischen deinem und meinem Händler zu liegen?

    Ich habe mit einem Kumpel vergangene Woche die 9T gekauft und Liefertermin soll September/Oktober 2014 sein :gucken

    Pit

    Nö, mein Händler hat auch gemeint , September oder Oktober wäre auch möglich, weil BMW momentan selber den Überblick verloren hat.
    Aber was soll ich im Oktober hier im Allgäu mit dem Mopped?

    Frühjahr 2015 ist dann für mich schon okay und wenn ich hier so die Diskussion über die tatsächlichen Auslieferungen lese, mache ich mir da keinen Kopf. Nächstes Jahr bekomme ich sie und das passt.