Hallo Leute
Gibt es die Möglichkeit, den original Acrapovic ESD der NineT (R1ST 0A06) etwas leiser zu machen?
Ich könnte mir ein etwas längeres Endstück vorstellen.
Vielleicht gibt es sogar für andere Länder ein solches Endstück serienmäßig?
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Hallo Leute
Gibt es die Möglichkeit, den original Acrapovic ESD der NineT (R1ST 0A06) etwas leiser zu machen?
Ich könnte mir ein etwas längeres Endstück vorstellen.
Vielleicht gibt es sogar für andere Länder ein solches Endstück serienmäßig?
Hallo Leute.
Weiß jemand aus welchem Material die originale Sitzbank der NineT ist.
Meine Vermutung ist, dass es sich um irgendein Kunstleder handelt.
Hintergrund: Bin auf der Suche nach einem guten Pflegemittel für die Bank. Hab gestern mal das gute Ballistol drüber geschmiert. Ist ja faktisch ein Allheilmittel.
Naja gut. Wenn ich es mir nochmal überlege, dann ist die Arbeit wirklich unnötig.
Also lass ich den Tank dran.
Dafür reicht es, den Fahrersitz abzubauen. Batterieplus gibt es gut zugänglich am Fremdstartstützpunkt (unter einer Plastikabdeckung hinter den Tank).
Hast du recht. Aber ich möchte die Polklemmen direkt an die Batterie anklemmen.
Ich bin zwar kein Elektriker, aber ist irgendwie direkter und näher an der Quelle.
Stimmt
Für die Tankschrauben ist ein T45 passend.
Kollege hat mir einen T45-Bit ausgeliehen.
Was für eine Torxgröße haben die beiden vorderen Tankbefestigungsschrauben.
Mein größter Torx ist 40 und der hat etwas Luft.
Insoweit hab ich die arbeiten jetzt mal eingestellt und brauch dann einen größeren Torx.
P.S. Ich mach mit Ladekabel an die Batterie. Dann kann ich die Batterie mit meinem CTEX laden.
Naja gut beim Motorrad mag es fraglich sein, ob man damit spart.
Fakt ist, dass ich schon seit Jahren die Megapulse in meinen Autos benutze. Bis jetzt noch keine Ausfälle der Batterien. Oder auch keine Anlassschwächen bei kaltem Wetter.
Drauf gekommen bin ich, als ich mal einen Gebrauchten gekauft hab. Der hatte eine kaputte Batterie. Dann hab ich den Megapulse dran gehängt und die Batterie hat etwas länger gehalten musste aber letztendlich doch erneuert werden.
Dann hab ich den Megapulse an die neue gehängt und die lief bi zum Verkauf damit problemlos.
Für neue Batterien ist da Teil gut. Für gebrauchte evtl auch. Für annähernd defekte kann ich jetzt keine Empfehlung geben.
Hallo Leute.
Hat von euch jemand den Megapulse in Verwendung?
https://www.novitec.de/index.php/megapulse/megapulse
Ich will mir die Box in die NineT einbasteln.
Frage zur Benzinleitung:
Wenn ich die vom Tank trenne, dann wird der Sprit aus dem Tank auch rauslaufen?
Oder ist da schon ganz modern eine sich selbst schließende Trennkupplung eingebaut?
Versteh das Problem von dir nicht.
Schau einfach in deine Betriebsanleitung. Da steht der Luftdruck drin.
Und bringt es was vom Fahrtwind her gesehen?
Hat mir ein Bekannter geflüstert. Was dran ist weiß ich nicht, aber wenn die Wegfahrsperre nur mit dem richtigen Schlüssel deaktiviert werden kann..
Wie sehen die Krümmer farblich aus?
Unauffällig angebleut.
Hallo Mitfahrer.
Hab mir ja eine Jahresmaschine gekauft.
Ein Jahr alt und knapp 1500km auf der Uhr.
Gäbe es Möglichkeiten herauszufinden, ob der Kilometerstand stimmt. Mal abgesehen, von den Einträgen in Rechnungen oder Inspektionsbuch.
Die Griffe, Fußrasten etc. sehen nicht gerade abgenutzt aus.
Habe gehört, dass im Schlüssel Daten gespeichert werden.
Was für eine Serienbereifung hat die Nine T?
Wo und wann ist den der Münchner Stammtisch?
Ja stimmt
Vielleicht doch in die NL
Oder aufs Land?
Ich denke mal, der Tommy Wagner erhält den Zuschlag.
So hab gestern die restlichen 9 Liter E10 aus dem Tank gesaugt und mit 10 Liter Aral Ultimate 102 aufgefüllt.
Gestern noch eine Runde gefahren.
Heut morgen beim Kaltstart kein so arges schütteln mehr gehabt.
Nächsten Monat las ich die feine Dame sowieso in der Inspektion mal durchschauen lassen.
Glaube ARAL hat gerade einen neuen Kunden für sein Ultimate gefunden.
Danke Aleksy für deinen Beitrag.