Beiträge von basticsl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich schau heute abend mal nach ob es bei mir auch draufsteht, meine war aber schon im Juni bei der 1000er Inspektion.


    Gruß


    Morgen,
    ich hab gestern mal nachgeschaut, als meine im Juni bei der Inspektion war wurde noch nichts gemacht. Würde ja mit der Aussagen zusammenpassen dass es seit August eine Aktion gibt.
    Bei mir sind aber die Schrauben fest, gestern kurz nachgeprüft.


    Gruß Basti

    Also ich habe meine Nine T Bj. 2017 heute zur 1000ér Inspektion gebracht.
    Ohne das ich etwas gesagt habe steht auf dem Auftrag folgendes drauf.

    AW-Nummer 0060325 Verschraubung für Festlagerzapfen sichern, Befundnummer 00 00 33 44 00

    Ich denke mal das die Sache nicht ganz so simpel ist und BMW schon der Sache an allen Nine T nachgeht.
    Werde mal später meinen Mechaniker genau befragen.

    Gruß Ingo :bier


    Ich schau heute abend mal nach ob es bei mir auch draufsteht, meine war aber schon im Juni bei der 1000er Inspektion.


    Gruß

    Servus, schaut gut aus.

    und mir fällt ne Frage ein, bei meiner ist mir letztens aufgefallen dass auf der rechten Seite bei dem runden Rahmeneck (rundes Eck :denk ) keine Abdeckung drauf ist, so wie es auch bei ist (siehe Bild):

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Auf der linken Seite ist da eine Abdeckung drauf (bild ich mir ein), zuerst dachte ich auf der rechten Seite hab ich sie verloren aber jetzt seh ich es bei dir auch so.
    Ist des bei dir genauso?


    Gruß Basti

    Lt. Bedienungsanleitung 2017 soll die Inspektion zwischen 500 Km und 1200 Km gemacht werden.
    Damit ist die Frage doch eindeutig beantwortet.
    Grüße
    Claus

    Ich hatte genau des gleiche Thema und hab dann auch das in der Bedienungsanleitung gelesen und gut.
    War glaub ich dann bei 700km als die Inspektion war - alles gut.


    Gruß Basti

    Hallo

    hab mal über die Suchfunktion den alten Thread rausgekramt.
    Eine Frage zum Höcker: Hab bei mir jetzt gewechselt von Soziussitz auf Höcker (Heckrahmen ist weiterhin dran) und passt auch alles einwandfrei.
    Die Frage ist jetz: Wofür ist dieses Metallstück Federähnliche Teil? Ich meine Nr. 12 auf dem Bild:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich komm nicht dahinter, kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke
    Gruß Basti

    Ja, sieht man jetz an was? Ort der Abholung?
    Hat des "MPerfomance" in deinem Namen ne spezielle Bedeutung?


    Zum Thema oben:
    Meine erste Tour hab ich hinter mir, fährt sich echt angenehm, man ist find ich eher gemütlich unterwegs. Bissl dran gewöhnen muss ich mich noch und nach 4 Tagen hab ich des Sitzfleisch dann aber schon gemerkt ;)

    Von München Richtung Comer See und dann über Reschensee wieder zurück.
    4 Tagesetappen immer zwischen 300 und 350 km, zumindest jetzt mal grob geplant.
    Von daher denk ich ändert sich meine Meinung nicht zu sehr :D

    So, die ersten KM sind runter, ist wirklich sehr schön zum fahren.
    Freu mich jedes mal wieder wenn ich drauf sitze, bequemes gemütliches cruisen.
    Heute steht sie beim Einfahrservice machen und morgen gehts los 4 Tage Tour :klatschen
    Mal schaun was ich danach sag :D

    Ja schaut sauber aus.
    Hast du ein Bild im ganzen, mit Mopped wie das jetzt ausschaut?

    Irgendwei scheint hab ich es überlesen warum das mit dem original Lenker nicht geht...was war da der Grund?


    Gruß Basti

    Hallo

    eine Frage zu dem Tankriemen für den BMW Tankrucksack. Hab ich mir gestern gekauft und da ist mir aufgefallen dass an den beiden Bändern die vorne am Tank nach unten gehen zwei Laschen sind um die Enden einzuhängen damit diese nicht rumbaumeln, die hier mein ich genau:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine Frage jetzt: Kann mir jemand sagen warum das auf einer Seite eine Gummilasche ist und auf der anderen mit Klett? :denk
    Ach ja es ist der schwarze Riemen.


    Info am Rande: Beim Kauf habe ich erfahren dass der "neue" Tankrucksack Leder wohl ab Mitte Juli verfügbar ist.


    Gruß Basti

    Da hab ich mal eine Frage dazu: Ich hab jetzt bissl im Internet gesucht aber so ganz schlau bin ich noch nicht - wo kauft ihr den Rizoma Zubehör?
    Gibts zwar bei BMW auch zu kaufen aber vielleicht gibts im Internet auch ne gute Adresse dazu.


    Gruß Basti