Na dann: gute Besserung.
Die Antwort auf Deine Frage lautet: Ja, passt super.
Guckst Du hier
Externer Inhalt
www2.pic-upload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Na dann: gute Besserung.
Die Antwort auf Deine Frage lautet: Ja, passt super.
Guckst Du hier
Na dann muss ich mir dann für Deutschland eine andere Lösung überlegen, aber hier in Korea geht nichts "verloren". Da kannst Du bei MC Doof Dein Handy/Geldbörse auf dem Tischen liegen lassen und zum pinkeln gehen und alles ist gut.
Hi, ich weiß nicht, ob von Euch auch Jemand öfter zwischen Höcker und Rücksitz wechselt. Habe lange nach einer Lösung gesucht und in der Bucht jetzt etwas gefunden.
Hi, ich fahre mit dem SENA SMH10, allerdings auch im Integralhelm. Brauche es in der Regel für die Ansage des Navis. Telefonieren klappt aber auch prima und ich konnte es auch mit einem Fremdprodukt dem Schuberth System "paaren". Dann allerdings nur über Bluethooth. Hat aber auch für die nötigste Kommunikation gereicht. Akku Laufzeit ist für meine Anforderungen auch OK. Hält einen ganzen Bikertag. Evtl auch länger, hänge es aber sicherheitshalber abends an die Dose.
na dann hilft nur "Selber mal ausprobieren".
Luftdruck: mind. 2.6 bar (warm gefahren wahrscheinlich etwas mehr)
Hatte eine aehnliche Vermutung (Daempfer defekt) aber da haette es ja auch die Laufflaeche betroffen. Es waren aber nur die beiden Flanken betroffen.
Die Jungs vom internationalen Forum haben es richtig erkannt:
"Your tire shows that you are accelerating while the bike is at lean angle not just scrubbing off speed. The wear bars on the side of your tire are almost exposed. There is no bead of rubber developing along the edge of the contact patch, however, which always results from a rapid day at the track on a sport bike. From your other pics is obvious that you have pushed this bike to it's limits (and far beyond mine)."
JMein freundlicher BMW Dealer hat diese Aussage dann auch bestaetigt (viel Drehmoment in der Kurve) und sich gefreut, dass ich einen neuen Satz Reifen genommen habe. Die Metzler kosten hier 660.000 Won, das sind fast 500 Euro
Ab sofort fahre ich nur noch mit den Harley Kumpels. Die fahren schoen gemuetlich gerade aus, da haelt der Reifen dann auch laenger.
... und wenn man in Schraeglage die Kordel straff zieht, bekommt die Flanke auch noch ein neues Aussehen:klatschen Nur die Gummimischung an dem Uebergang von der Laufflaeche zur Flanke scheint dem Drehmmoment nicht gewachsen zu sein.
Eigentlich geht es auch ohne Kurs oder Laborbedingungen. Kommt auf die verfuegbare Streckenfuehrung (und das fahrbare Geschwindigkeitsniveau) an. Als Durchschnittsgeschwindigkeit der letzten 6500 km hier in Korea, konnte ich 78 km/h realisieren. Da wir hier nicht auf den Autobahnen mit dem Motorrad fahren duerfen, koennen wir nur auf den Landstrassen "trainieren". Die Nippel sind weg, Bremshebel hat ein paar Spuren des Lebens und der Zylinderschutz ein paar Kratzer abbekommen. Dadurch hat sich natuerlich auch der Angststreifen verabschiedet.
Bedingt durch den eingeschränkten Zugriff auf entsprechende Tuning Teile bin ich (75kg Fahrer) mit dem Original set-up (Rasten) aber mit Öhlins Fahrwerk unterwegs. Nippel sind weg, Bremshebel hat ein paar Spuren des Lebens und der Zylinderschutz ein paar Kratzer abbekommen. Bin auch an den Erfahrungen mit den festen Rasten interessiert.
Der Metzler hat ca. 6000 km geschafft. An den Flanken hat er stark abgebaut.
http://www.pic-upload.de/view-26945427/…esized.jpg.html
na ja, vielleicht muss ich ihn auch wegen der kleinen "Fehlstelle" tauschen.
Da muss ich den Zugewinn an Sicherheit mit dem EInfuhrzoll abwaegen.
... ja, dass sage ich meinen GS-Kumpels auch immer. Ich blinke natuerlich bei JEDEM Richtungswechsel.
Sicherheitsplus
Dank Eurer Beschreibung habe ich auch mal den Stekcer gezogen, cool. Ausserdem ist die Anpassung des Geraeuschniveaus hier im koreanischen Strassenverkehr ein echtes Sicherheitsplus, man wird deutlich besser wahrgenommen. Gerade wenn man auch etwas zuegiger vorankommen will.
Kleine Impression anbei:
Hallo Christian,
willkommen und viel Spaß mit der Ninette. Auch wenn ich jetzt in Seoul bin, weiss ich, dass man mit ihr auch im Leipziger Umland viel Spaß haben kann.
... in der Stadt bin ich damit unterwegs sieht in Kombination mit der dunklen Lederjacke nicht schlecht aus.
Dem chinesischen Qualitätsprodukt fehlt aber leider das amtliche Prüfzeichen.
Sind in good old Germany die Intervalle länger? Dann hast Du wohl leider Recht.
Hi Zusammen,
hatte meine auch bei der 1000er Inspektion. Hat hier NICHTS gekostet. Ist in Korea im Service inbegriffen. Habe sie heute zu 5000er Inspektion gebracht, Kosten: 130 US$ Da kann man doch nicht meckern.
Na ja, die Hecktssche hat im Boden eine Aussparung die exakt zum Sitz passt und dsmit auch Klasse die Tasche stabilisiert.
Gruß Tilman
@ Joerg;
und Dein Blech hat mein Gepaeckproblem geloest. Denn jetzt kann ich auf dem Soziussitz die BMW-Hecktasche festmachen.
DANKE
Gruss aus Seoul
Tilman