Beiträge von Runner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich habe den Monza Tankdeckel von Classicbike Raisch montiert. Alles bestens. Möchte nun die Optik dem gebürsteten Alu des Tanks anpassen.
    Weiß jemand ob man das bürsten selbst machen kann? Gerne schicke ich das Teil zum bearbeiten an einen Fachmann, kennt ihr jemand der sowas macht? Mit Folie möchte ich eigentlich nicht anfangen, Wasa ich mir aber auch schon überlegt habe.
    Wäre für Tips dankbar.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Geile Vorstellung, schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die Prioritäten setzen. So jung sollte man damit aber noch nicht anfangen, dass kommt mit dem Alter automatisch.
    Ich hoffe Du bereust nichts und Ines war es Wert ;)

    Seid ihr mit der Scrambler länger unterwegs?
    Der Träger ist ja so garnicht meins, wenn man aber länger unterwegs ist...
    Ich würde mir eher eine Gepäckrolle für Ausflüge dran machen oder die original BMW Tasche... ich finde es aber gut das die Geschmäcker so verschieden sind, würde ja sonst jeder mit dem gleichen Hobel unterwegs sein :)

    Hallo zusammen,

    jetzt noch um die Seitentasche komplettiert.
    Optisch passt sie gut zur Scrambler.
    Danke @carlos.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So, es ist erledigt. Keine Probleme, vielleicht auch daher, weil ich meine Rizoma-Halterung um 180 Grad gedreht hatte. Ich finde, jetzt sieht es noch stimmiger aus.
    Eure Meinung würde mich ebenfalls interessieren;)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Jungs, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann wird das auch eintreten ;)
    Habe mir das ganze nochmal angeschaut, sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren soll.

    Habe die Gabelcover bereits geliefert bekommen, sehen schon schick aus :)

    Am Dienstag werden sie durch meinen Freundlichen montiert.

    Nach der Installationsanleitung hält es sich in Grenzen. Lenker und Vorbau müssen weg sowie die obere Gabelbrücke damit man die Hülsen drüber schieben kann.
    Werde berichten wenn ich es gemacht habe.

    Kann man die obere Gabelbrücke ohne Probleme weg machen? Hebt die untere die Gabel in Place beim Umbau oder muss ich das Teil aufbocken?