Beiträge von Das P

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Hallo zusammen ich habe nachdem ich leider keine praktischen Erfahrungen mit der Kombination Gilles und Bursig finden konnte einfach einmal auf Risiko eingekauft und bin jetzt richtig erleichteret dass das Teil vollkommen problemlos passt !! Anbei Bilder .....
    Guten Rutsch in 2017 ...

    Sag mal, dieses Aluteil, was in Original aus Alu ist, hast du ja geändert.
    Ist das ein Aftermarket oder selber irgendwie umgemodelt ?
    Sieht sehr stimmig aus, besser als Original !

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Links, so sagte man mir hier, handelt es sich um die Originale mit braunem Leder neu bezogen.
    Sieht auch sehr gut aus wie ich finde !

    Zitat

    Ergänzend sei angemerkt, dass die Prüfstandmessung mit K&N-Luftfilter und Akrapovic-Low-Endschalldämpfer erfolgte.
    Der Auspuffkrümmer samt Kat und Auspuffklappe blieben original.

    Stabiles Ergebnis für relativ geringe Änderungen !
    Vor allem, dass du noch den originalen Krümmer incl. Kat fährst.
    Hast du zufällig ein Prüfstandsdiagramm ?

    .. für diejenigen, denen die Serienleistung der NineT zu wenig sein sollte.
    Hatte die Werbung letzte Tage im Briefkasten, weil unsere andere GS dort in die Wartung geht.

    Wie gesagt, es soll Leute geben denen 110PS einfach zu wenig sind, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. ;)

    Die Jungs haben ein paar Leistungsdiagramme auf Ihrer Homepage, lies sich ganz interessant !

    http://www.mgm-technik.de

    Zitat