Bei der 9T soltest Du Dir besser einen ganzen Kasten Tx zulegen. Ist besser und habe ich letzte Woche auch gleich gemacht. Da das meiste Zubehör dann mit Innensechskant kommt, habe ich mir Diesen hier zugelegt.
Beiträge von gukri
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Na dann würde ich erst einmal die Katze im Sack kaufen, und meine Bestellung auf die Reise schicken. Wieviele Bestellungen hast Du denn schon, und wann wird geliefert?
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Vielleicht sollte ich mir das Horn als Auspuff dranschrauben.
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Na dann lieber die hier. Habe aber noch keinen Platz gefunden.
Aber wozu braucht man eine Hupe??? -
Meiner ist nächste Woche dran...
Zum Glück habe ich noch einen EU5, aber der ist komischer Weise nich betroffen. -
Hier ein lustiges Bild von der R9T mit Überladung zum testen der max. Achslast für die neuen Bilstein Stoßdämpfer zur Erlangung eines TÜV- Gutachtens.
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Rainerhttp://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news-b…-federbein?c=35
Und, hast Du es bekommen? Wann können wir bestellen?Gruß Guido
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Hier giert es bei 18 x 20 nicht mal alle Buchstaben zur Auswahl sondern nur bestimmte. Da sieht man mal wie unterschiedlich das im Süd > Nordgefälle ist
Bei uns geht fast alles, aber keine LKR Kennzeichen. Ich würde aber trotzdem nicht nach H umziehen wollenGruß Guido
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Ich dachte die alten 80er Kennzeichen gibt es nict mehr.
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Hi Coffee,
ich hab den FatBar X00 drauf, harmoniert perfekt mit der zurückverlegten Rastenanlage (das Gewicht schiebt sich parallelogrammartig leicht nach vorn, wobei Schienbein und Oberkörper weiter "in Linie" bleiben). Mehr Druck/Rückmeldung vorn, aber trotzdem noch entspannt und sehr handlich.
Für mich perfekt, aber das empfindet sicher jeder anders, bzw. hängt das zum großen Teil von der Körpergröße ab.Gruß
Arne
Na das Kennzeichen hat aber mehr als 30 Grad Neigung, oder?Gruß Guido
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Ich hab für meine 9T keine VK, dache immer ist zu teuer. Habt Ihr VK für Eure Mopeds?
LG Guido
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Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen.
Ja, ich war an der Wertachbrücke, sehr kompetentes Team.Eine Probefahrt wäre sicherlich ideal. Das Wetter macht mir nicht soviel aus. Wahrscheinlich wird der Händler beunruhigter sein als ich. Heute habe ich mich in München umgesehen. Die haben schon Lieferzeiten bis Mai für Scramblers die sie bestellen müssen. Die nächsten Wochen, wenn das Wetter besser wird, wird das sicher noch länger werden.
Andererseits, was kann man bei so einem Motorrad falsch machen? Warum nicht gleich zuschlagen?
All zu lange werde ich nicht mehr überlegen.
Also dann, bis bald irgendwo wo auf der Straße oder daneben;-)
Da ich auch noch auf der Suche nach Platz für mein Moped bin, ist meine Nette in Augsburg im Winterschlaf. Hab jetzt den Keller voll mit Teilen zum Umbauen und kann nix machen -
Servus Jürgen,
Herzlich willkommen! Warst Du an der Wertachbrücke? Hab dort im September meine 9T abgeholtGruß aus Landsberg
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Die würde mich u.U. auch interssieren. Der Spalt zwischen Scheinwerfer und Verkleidung sieht aber ein Wenig groß aus.
LG
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Dann schreib mal ob sich der Invest lohnt.
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Hallo Zusammen,
zum Thema Verkleidung gab es hier im Forum schon einige Meinungen. Die Wunderlich - Verkleidung finde ich auch ein wenig wuchtig, aber ein wenig weniger Winddruck würde ich mir schon wünschen. Die Rizoma Verkleidung aus Alu finde ich schon schön, aber ist m.E. nur für die Optik. Da meine Dame den gebürsteten Alu Tank hat würde ich mir die unlackierte Verkleidung mit der Alu - Folie bekleben.
Hat hier schon jemand Erfahrung wie haltbar und dehnbahr die angebotenen Folien sind? Falls möglich könnte ich mir auch die Beklebung des vordern Kotflügels vorstellen.Auf Falten beim Bekleben habe ich keine Lust, die habe ich schon im Gesicht
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In Indien ist übrigens alles mit 2 Rädern jenseits der 400ccm nicht zulassungsfähig.
Technische Daten der Bullet 500 India:
engine
Type Single Cylinder, 4 stroke, Twinspark, Aircooled
Displacement 499cc
Bore x stroke 84mm x 90mm
Compression Ratio 8.5:1
Maximum Power 26.1 bhp @ 5100 rpm
Maximum Torque 40.9 Nm @ 3800 rpm
Ignition System Transistorised Coil Ignition, Multi curve
Clutch Wet, multi-plate
Gearbox 5 Speed Constant Mesh
Lubrication Wet sump
Engine Oil 15 W 50 API, SL Grade & above, JASO MA
Fuel Supply 33mm, Constant Vacuum Carburettor with throttle position sensor
Air Cleaner Paper Element
Engine Start Electric/Kickdimensions
Wheelbase 1370 mm
Ground Clearance 135 mm
Length 2140 mm
Width 810 mm (Without Mirror)
Height 1110 mm (Without Mirror)
Seat Height -
Kerb Weight 193 Kg
Fuel Capacity 13.5 Ltrbrakes & tyres
Tyres Fr. 90/90 - 19
Tyres Rr. 120/80 - 18
Brakes Front 280mm Disc, 2-Piston caliper
Brakes Rear 153mm Drum, Single Lead Internal Expandingelectricals
Electrical System 12 volt - DC
Battery 12 volt, 14 Ah
Head Lamp 60/55 W, HALOGEN
Tail Lamp 21 W / 5 W
Turn Signal Lamp -
Sind ja richtig arme Schweine! Hier jammern wir auf hohem Niveau, bin happy in Deutschland zu sein, speziell in Bayern. -
Das machen die Strategen von BMW schon richtig! Das Modell ist in erster Linie für den asiatischen Markt gedacht und BMW ist dort zusammen mit den Ingolstättern und Stuttgartern ein Premiumprodukt. Die bauen nur halt keine Motorräder.
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Zu dem Preis bekommt man mehr hin, zumal ich dann nur das Ändere was mir selber gefällt. Hier im Allgäu gibt des auch einen Händler der mit Umbauten fast 30k auf den Plan ruft! Mal sehen ob sich hierfür jemand findet, ich glaube jedoch nein.
Gruß Guido
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Sieht richtig gut aus....habe nichts anderes erwartet, der Bernhard fertigt seit etlichen Jahren meine Sitzbänke immer kurzfristig und in super Qualität!!!!
Na dann bin ich mal auf meinen Auftrag gespannt.Gruß Guido
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Habe ich mit heute auch noch bestellt. Die Aktion ist wohl am 15.01. ausgelaufen, der Code funktioniert aber noch