Beiträge von gukri

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Na dann würde ich erst einmal die Katze im Sack kaufen, und meine Bestellung auf die Reise schicken. Wieviele Bestellungen hast Du denn schon, und wann wird geliefert?

    Hier ein lustiges Bild von der R9T mit Überladung zum testen der max. Achslast für die neuen Bilstein Stoßdämpfer zur Erlangung eines TÜV- Gutachtens.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    Rainer

    http://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/news-b…-federbein?c=35


    Und, hast Du es bekommen? Wann können wir bestellen?

    Gruß Guido

    Hi Coffee,

    ich hab den FatBar X00 drauf, harmoniert perfekt mit der zurückverlegten Rastenanlage (das Gewicht schiebt sich parallelogrammartig leicht nach vorn, wobei Schienbein und Oberkörper weiter "in Linie" bleiben). Mehr Druck/Rückmeldung vorn, aber trotzdem noch entspannt und sehr handlich.
    Für mich perfekt, aber das empfindet sicher jeder anders, bzw. hängt das zum großen Teil von der Körpergröße ab.

    Gruß

    Arne


    Na das Kennzeichen hat aber mehr als 30 Grad Neigung, oder?

    Gruß Guido

    Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen.
    Ja, ich war an der Wertachbrücke, sehr kompetentes Team.

    Eine Probefahrt wäre sicherlich ideal. Das Wetter macht mir nicht soviel aus. Wahrscheinlich wird der Händler beunruhigter sein als ich. Heute habe ich mich in München umgesehen. Die haben schon Lieferzeiten bis Mai für Scramblers die sie bestellen müssen. Die nächsten Wochen, wenn das Wetter besser wird, wird das sicher noch länger werden.
    Andererseits, was kann man bei so einem Motorrad falsch machen? Warum nicht gleich zuschlagen?
    All zu lange werde ich nicht mehr überlegen.
    Also dann, bis bald irgendwo wo auf der Straße oder daneben;-)


    Da ich auch noch auf der Suche nach Platz für mein Moped bin, ist meine Nette in Augsburg im Winterschlaf. Hab jetzt den Keller voll mit Teilen zum Umbauen und kann nix machen :ditsch

    Hallo Zusammen,
    zum Thema Verkleidung gab es hier im Forum schon einige Meinungen. Die Wunderlich - Verkleidung finde ich auch ein wenig wuchtig, aber ein wenig weniger Winddruck würde ich mir schon wünschen. Die Rizoma Verkleidung aus Alu finde ich schon schön, aber ist m.E. nur für die Optik. Da meine Dame den gebürsteten Alu Tank hat würde ich mir die unlackierte Verkleidung mit der Alu - Folie bekleben.
    Hat hier schon jemand Erfahrung wie haltbar und dehnbahr die angebotenen Folien sind? Falls möglich könnte ich mir auch die Beklebung des vordern Kotflügels vorstellen.

    Auf Falten beim Bekleben habe ich keine Lust, die habe ich schon im Gesicht :denk


    Sind ja richtig arme Schweine! Hier jammern wir auf hohem Ni­veau, bin happy in Deutschland zu sein, speziell in Bayern. :bier

    Das machen die Strategen von BMW schon richtig! Das Modell ist in erster Linie für den asiatischen Markt gedacht und BMW ist dort zusammen mit den Ingolstättern und Stuttgartern ein Premiumprodukt. Die bauen nur halt keine Motorräder.

    Zu dem Preis bekommt man mehr hin, zumal ich dann nur das Ändere was mir selber gefällt. Hier im Allgäu gibt des auch einen Händler der mit Umbauten fast 30k auf den Plan ruft! Mal sehen ob sich hierfür jemand findet, ich glaube jedoch nein.

    Gruß Guido