Ich nehme ein handelsübliches Mehrzweckfett. Ich meine, es ist von Liqui Moly. Brauchst auch nicht viel. Nur alle Gleitflächen
dünn einpinseln.
Wäre da Graphit nicht besser?
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Ich nehme ein handelsübliches Mehrzweckfett. Ich meine, es ist von Liqui Moly. Brauchst auch nicht viel. Nur alle Gleitflächen
dünn einpinseln.
Wäre da Graphit nicht besser?
Für alle, die es interessiert. Ich bin das Risiko eingegangen und habe mir über https://www.ateliersruby.com/ den St Roc bestellt. Nach über 3 Monaten ist der Helm in einer sehr stabilen schönen roten Box mit Innenfutter angekommen. Der Helm ist qualitativ sehr hochwertig und sieht optisch einfach einzigartig aus. Die Aussage von Revzilla stimmt also.
Grüße!
Ich hoffe Du hast daran mehr Freude als nenn Kumpel von mir. Er hatte sich einen Ruby bestellt.
Tolles Design, edle Verabreitung, gute Passform.
Der Helm war vor allem Weiß, ähnlich dem Open Face Republic. Bei unserem 7 tägigen Aufenthalt in den Dolomiten hat sich das Weiß in ein unansehliches weiß mit braunen Schatten/Schlieren gewandelt.
Die anschließende Reklamationsbearbeitung war bei einem Helm dieser Preisklasse (deutlich über 1000 Euro) mehr als eine Frechheit.
Rahmen mit der Soziusraste entfernen, ist für Dich keine Option?
Wohl eher nicht, Herbert. BMW wird die zugesagten Liefertermine nicht einhalten können.
Wg. Corona oder wg. vieler Bestellungen?
Soviel Ärger wie Michel hat, habe ich in umgekehrter Version.
25.000 Kilometer und kein Defekt.
...dann dürfte die R18 gar nicht erst rauskommen
Wird sich dann zeigen.
Die R18 ist nicht mein Fall, allerdings habe ich, wie schon mal geschrieben, vor circa 3 Jahren an einer Marktanalyse teilgenommen, bzgl. der Einführung der R18.
Dabei wird wohl herausgekommen sein, dass es einen Markt gibt.
Wird sich in 12 Monaten zeigen.
Das Ende der 9T wurde schon für die Einführung der E4 Norm vorausgesagt. Ist dann nicht so gekommen, sind jetzt bei E5.
Die 9t wird dann eingstellt wenn es sich nicht mehr lohnt.
Im Stand, wenn Du Gas gibst, merkt man eine Kippbewegung nach rechts.
In Fahrt merke ICH das nicht, ist aber rein subjektiv.
SW Motech 1 Verschluss, BMW Original 2 Schliessen, das ist der größte Unterschied.
SW Motech Seitentaschen und BMW Original sind identisch, bis auf das Firmenlogo.
Liqui Moly
Liqui Moly 15W 50 Street
Kumpel hat ne Jekyll und Hyde an seiner Scrambler montiert, die kann man auch steuern.
Bernhard, gar nix hat er, wie immer. Ein Dampfplauderer der es liebt über BMW herzuziehen und damit trotzdem fährt. Er liebt es vermutlich inhaltslos zu provozieren.
Beratung gibt es auch bei Wilbers. Um auf Augenhöhe zu bleiben, sollte man aber nicht Hersteller und Verkäufer vergleichen. Ich habe mein Federbein bei einem örtlichen Händler um die Ecke gekauft, der sich zwar nicht hier im Forum präsentiert, aber in Sachen Beratung und Kundenbetreuung keinen Vergleich scheuen muss. Der hat mir übrigens zu dem preisgünstigeren 640 als ausreichend für einen Fahrer ohne Rennstreckenabitionen geraten. Da gibt es sicher mehr davon.
Natürlich vergleiche ich das Gesamtpaket: Funktion und die Beratung/ Nähe zum Kunden (egal ob es der Verkäufer oder der Hersteller ist). Wenn man dann das Produkt kostenlos zugesendet bekommt und zurückschicken kann bei "nicht zufrieden" ist das ein Argument.
Rückfahrkamera - gibt es als Zusatzausstattung für nahezu jedes FZ, ab Automobile Mittelklasse.
Gibt es doch schon bei verschiedenen PKWs. Solange keine Aufzeichnung stattfindet.
Wenn ein ganz kurzes.
Französische Alpen, September 2019, Kreisverkehr danach eine Bodenwelle da hat er sich verabschiedet.IMG-20190909-WA0008_autoscaled.jpg
Der neue russische Investor scheint es aber ernst zu meinen. Das Geld wird ihm wohl eher nicht so schnell ausgehen.
Solange wie er Spaß an seinem Spielzeug hat.