Beiträge von ImBlick

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bin noch das fertige Diagramm schuldig:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die blaue Linie ist das Standardfederbein mit min. Vorspanung, die grüne mit max. Man sieht zu wenig neg. Federweg für den 75 Kilo Fahrer und man sieht die Reserven für den 100 Kilo Mann mit seiner 70 Kilo Freudin.

    Die rote Linie ist mein HHR mit der 140er Feder. Man sieht den richtigen Federweg für den 75 Kilo Fahrer und die Freundin muss leider zuhause bleiben, denn einen neg. Federweg von über 50% haben selbst die Endurofahrer nicht.

    Ich fahre nie zu zweit und nur mit kleinstem Gepäckt, also passt das für mich.

    Das Diagramm ist super und beantwortet am Ende die entscheidenden Fragen. Danke, Michi. VG, Klaus.

    Hallo Albrecht,

    ich hoffe Du läßt es Dir gut gehen in Italien.

    Die Erläuterungen von Dir sind eine Erfrischung, da sie zeigen, dass mal jemand ein ernsthaftes und freundschaftliches Interesse hast hier ein Thema zu diskutieren, mit der Intention, dass der Gegenüber auch versteht, um was es geht. 👍

    Wenn Du mal in Bayern bist, melde Dich, für ein paar Kilometer federnde Fahrt!

    Viele Grüße!

    Hallo Eightball,
    wie hast Du die Fritec Ladebox an die RnineT angeschlossen.
    Bei angeklemmter Motorradbatterie die Fritec Ladebox einfach an den Pluspol (unter der Sitzbank in der Nähe der Batterie) und an den Minuspol (am rechten Zylinder) angeschlossen?
    Warum ich fragen? Weil in dem Handbuch der RNineT steht, dass die Fahrzeugelektronik Schaden nehmen könnte, wenn man die Batterie nicht abklemmt.

    Danke für Deine Antwort!

    VG,
    ImBlick